Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Viewer

Bilder in Spotlight

Sehr geehrte Redaktion,
    warum ist bei mir die Rubrik "Bilder in spotlight" gestrichen? Auch wenn es das nicht mehr gibt und es auch nicht wirklich wichtig ist, wundert es mich doch, warum bei den anderen diese Rubrik - auch bei nur 1 Foto - noch vorhanden ist und bei mir gestrichen wurde.
    Ich habe bereits eine Mail an den Support geschickt, erhalte aber keine Antwort.
    Es würde mich einfach mal interessieren und deshalb würde ich mich über eine Erklärung - oder noch besser: Korrektur - sehr freuen!
    Freundliche Grüße
    Brigitte - tamarindo

Moderator
    Hallo Brigitte

Hast du mal für mich die Bilder, die in der Spotlight waren ?
    Gerne auch per PN

Vielen Dank

Viewer
    Hallo Hannah,
    danke für die Mühe, aber das weiß ich nicht mehr, welche und wieviele da drin waren .... schade.... Ist das nicht bei Euch gespeichert?
    Liebe Grüße

Moderator
    Brigitte ich gebe das so weiter und hoffen wir , dass die Kollegen das wieder aktivieren können.

LG Hannah

Viewer
    Halo Hannah,
    danke erneut für die Mühe. Wenn es klappt, ist es gut, wenn nicht, ist es nicht tragisch...
    Schönen Abend und Grüße von Brigitte

Administrator Avatar von Kerstin
    Liebe Brigitte,

zuerst stellt sich uns die Frage, warum Deine VIEWspotlight-Auszeichnungen überhaupt verloren gegangen sind. Hast Du in der letzten Zeit irgendwas mit Deinen Bildern gemacht? Gelöscht, auf privat gestellt, Schlagwörter geändert o.ä., was mit dem Verschwinden im Zusammenhang stehen könnte?

Ansonsten durchsuche Deine Bilder doch mal nach dem Schlagwort VIEWspotlight. Vielleicht erinnerst Du Dich dann. Ansonsten kannst Du Dich auch gerne durch unser Spotlight-Archiv wühlen (runterscrollen, da findest Du alle veröffentlichten Ausgaben nach Jahren sortiert). Wir haben leider auch keine andere Möglichkeit und können Deine Bilder nur erneut auszeichnen, wenn Du und jeweils das Bild und die VIEWspotlight-Ausgabe nennst, in der es erschienen ist.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Administrator Avatar von Kerstin
    Das hatte sich inzwischen erledigt.

Zur Info, falls noch jemand irgendwann Auszeichnungen im Profil vermissen sollte: Alle Auszeichnungen sind an das jeweilige Bild gebunden, für das die Auszeichnung erfolgt ist. Wird das Bild gelöscht, gehen mit ihm auch alle Auszeichnungen verloren, die mit ihm verknüpft waren.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Stichworte