Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Viewer
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    27

    GI123 - Eifersucht

    Liebe Fotofreundinnen und -freunde,

    zuerst noch einmal ein Dankeschön an Kraftberg für die Ausrichtung der letzten GI. Ich danke ihm auch dafür, dass er mir auf meine Nachfrage, den Staffelstab direkt in die Hand gedrückt hat ;0) …

    Es ist meine erste Ausrichtung und somit gebt mir bitte ein Zeichen, wenn irgendwas nicht gaaaanz "richtig" ist …

    Das Thema, das ich mir ausgedacht habe ist "Eifersucht"

    Eifersucht ist nicht nur ein Gefühl … Eifersucht kann eine Aktion hervorrufen, aber auch Leidenschaft, Wut oder Ehrgeiz erzeugen…

    Es dürfte ein nicht leichtes, aber dafür herausforderndes Thema sein - angelehnt an die 7 Todsünden bin ich hier auf Eure Interpretationen sehr gespannt. Ich wünsche Euch kreative Einfälle, Spaß bei der Umsetzung und natürlich gutes Licht ;0) …

    Hier wie immer die allgemeinen "Spiel"-Regeln:

    - Einstellen eurer Bilder NUR am Mittwoch den 22.02.2017 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Eifersucht (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur EIN Bild zur GI einstellen
    - Mitmachen kann jeder, der Lust hat ;0) ...

    Na dann mal fröhliches Interpretieren.

    Winterlich fröstelnde Grüße aus Troisdorf

    hady
    Geändert von le_hannah (26.01.2017 um 19:45 Uhr)

  2. #2
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    217
    Danke für die schnelle Übernahme des Staffelstabes. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe hast Du uns gestellt. Ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse, die wir am 22. zu sehen bekommen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Claudia

  3. #3
    Viewer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    55
    Schön, dass Du den Staffelstab übernommen hast und Dir ein Thema ausgedacht hast. Mal sehen, ob mir dazu was einfällt. Ich bin ja nicht so der "Menschenfotograf", aber vielleicht kann ich das Thema auch von einer anderen Seite angehen.

    Vielleicht kann ja noch jemand diesen Thread in das GI-Unterforum verschieben. ;-)

  4. #4
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    160
    Ui, spannendes Thema......bin mal gespannt. Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Danke, für die schnelle Übernahme!!!

    LG Anne

  5. #5
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    2
    Eifersucht ist eine Leidenschaft,
    die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

    Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

  6. #6
    Viewer
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    27
    hey, ich könnte echt Eure Hilfe gebrauchen - was muß ich denn nun weiterhin tun , damit das ganze hier reibungslos abläuft ? Ins kalte Wasser bin ich gesprungen und nun will ich schwimmen :P …
    Kann ich selber einen Beitrag beisteuern ? Was hat das mit dieser Liste danach auf sich ?

  7. #7
    Viewer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    119
    hallo hady,
    klar kannst du selber einen Beitrag einstellen.
    Die Liste ist eine Zusammenfassung der GI in dem die Teilnehmer aufgelistet und oder verlinkt werden.

    Beispiel einer Liste

  8. #8
    Viewer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    119
    Vielleicht kann ein Admin den Thread hier verschieben und umbenennen , dann finden / sehen noch mehr User die neue GI

    Joerg

  9. #9
    Viewer Avatar von Fleckma
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    212
    Ein spannendes Thema, ich will versuchen, dabei zu sein ...
    Bin schon auf die kreativen Ergebnisse gespannt!
    LG Martin

  10. #10
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    17
    Ich habe schon was Gutes gefunden, es schien mir zunächst ziemlich schwierig zu diesem Thema, aber siehe da, das Bild ist so gut wie fertig, ein interessantes Thema, .... die sieben Todsünden wären allemal ein gutes Thema, dazu würde Dieses passen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •