Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Digimaus Beitrag anzeigen
    Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der Kommentartext nicht mehr neben dem Profil Bild steht, sondern darunter!!
    Nein, das ist nur eine Nebenwirkung. Mit dem gestrigen Deployment sollte eigentlich nur die Verlinkung gelöschter Profile unterbunden werden, die zur 404-Fehlerseite führten, aber dabei wurde leider übersehen, dass stattdessen nun alle Profilverlinkungen in den Kommentaren und im Gästebuch fehlen.

Zitat Zitat von tamarindo Beitrag anzeigen
    und bleibt das so?
    Nein, natürlich bleibt das nicht so, allerdings müssen wir Euch leider bis Dienstag um Geduld bitten.

Zitat Zitat von tamarindo Beitrag anzeigen
    Oder was kann ICH tun um in den Absender des Kommentars hinein zu kommen und dessen Fotos zu sehen und zu kommentieren? Wäre nett, wenn ich das bald wüßte, ich würde gerne meine Kommentare beantworten.
    Auf Deiner Mein-VIEW-Seite wirst Du über Kommentare und Empfehlungen zu Deinen Bildern informiert, darüber sind zumindest einige Profile direkt erreichbar.

Dienstag werden die Profile dann wieder direkt aus Kommentaren und Gästebuch heraus zugänglich sein. Es tut uns leid, dass das nicht schneller geht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen!

(Und welche Smileys gehen nicht? )

E-Mail an den Support

Viewer
    Zitat Zitat von wolfmen Beitrag anzeigen
    Also eine Möglichkeit wäre, wenn dein Bild kommentiert und empfohlen wurde, das kleine Pluszeichen bei den Empfehlungen zu drücken.
    Dann öffnet sich eine Liste und zeigt alle User an die Dein Bild empfohlen haben und da kannst Du dann den Link anklicken und landest auf der Profilseite des jeweiligen Users und kannst dessen Bild sehen und auch kommentieren.
    Eine andere Möglichkeit, wenn auch sehr sehr umständlich, wäre die Suchfunktion oben zu nutzen und den Namen des Users einzugeben und dann unter den angezeigten zu suchen, viel Spaß dabei.

wolfmen
    Hallo wolfmen, danke, das ist ein super guter Tipp, da kann ich doch etwas einfacher weiter arbeiten dran mit immer der Hoffnung, dass die Störung (und das scheints ja zu sein) bald behoben wird. Aber wie gesagt, danke für den Tipp - toll!
    Grüße von Brigitte

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Huch?! Danke für den Hinweis, das ist richtig. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber das wird natürlich umgehend wieder geändert!

Viele Grüße
    Hallo Kerstin,

es geht leider immer noch nicht! Wann wird es geändert sein?
    Grüße

Viewer
    Guten Morgen,
    leider geht auch heute morgen immer noch nichts - es wäre sehr schön, wenn das wirklich "umgehend wieder geändert" würde.
    Danke für die Bemühung und ein schönes Wochenende und Grüße

Moderator
    Guten Morgen Brigitte,

Wie Kerstin bereits schrieb, wird das Problem frühestens am Dienstag behoben werden können!

VG Andrea

Viewer
    @tamarindo

Etwas weiter oben (#11) kündigt Kerstin an, dass am kommenden Dienstag damit zu rechnen ist.

Viewer
    Bei mir ist es genauso. Ich hatte meinen Rechner bzw. den Browser in Verdacht. Jetzt lese ich, dass beide unschuldig sind. Da sieht man mal, wie wichtig die Unschuldsvermutung ist ;-). Aber Spaß beiseite. Danke für das Posten, denn so weiß ich wenigstens, dass es nicht nur bei mir so ist. Mal sehen, wann der Fehler behoben sein wird. Bis dahin helfe ich mir über die Suchen Funktion, um auf das Profil des Kommentierenden zu kommen
    Claudia

Viewer
    Auf jeden Fall nervt es gewaltig. Bin seit langer Zeit bei view... aber es gibt ggf. andere Communitys wenn es hier nicht behoben wird.

Viewer
    Wäre es zukünftig möglich, derartige Änderungen unter der laufenden Woche durchzuführen? Falls es nicht so klappt wie erwartet,
    kann die Änderung wenigstens noch zurückgenommen werden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese Änderungen immer kurz vor Wochenende und sonstigen Feiertagen stattfinden, damit wir auch lange Spaß daran haben...

Viewer
    Kommentare lassen sich auch nicht mehr nachträglich ändern?!

LG Anne