Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Viewer

Der direkte Weg - Profilverlinkungen in Kommentaren und Gästebuch

Bisher konnten man bei einem Kommentar zu einem Bild auf das Profilbild des Absenders klicken und schon war man auf der Profilseite von ihr oder ihm. Das geht jetzt nicht mehr.

vg lothar

Administrator Avatar von Kerstin
    Huch?! Danke für den Hinweis, das ist richtig. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber das wird natürlich umgehend wieder geändert!

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von HemaWa
    Das ist auch beim Eintrag im Gästebuch so.

Viewer
    bei mir auch nicht, und nebenbei gehen auch die Smileys nicht
    Geändert von Naturfreund (14.01.2017 um 08:32 Uhr)

Viewer
    geht mir auch so ! wie pukaki !

Viewer
    Mir auch !!!

Viewer
    Mir geht es so wie Lothar.....
    wenn DAS keine Motivation ist....
    diese Funktion wieder zu aktivieren.......???

Viewer
    Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der Kommentartext nicht mehr neben dem Profil Bild steht, sondern darunter!!

LG Anne

Viewer
    Zitat Zitat von pukaki Beitrag anzeigen
    Bisher konnten man bei einem Kommentar zu einem Bild auf das Profilbild des Absenders klicken und schon war man auf der Profilseite von ihr oder ihm. Das geht jetzt nicht mehr.

vg lothar
    Heute geht genau das gleiche bei mir auch nicht - wieso? und bleibt das so? Oder liegt es am Sturm und wird behoben??? Oder was kann ICH tun um in den Absender des Kommentars hinein zu kommen und dessen Fotos zu sehen und zu kommentieren? Wäre nett, wenn ich das bald wüßte, ich würde gerne meine Kommentare beantworten.
    Liebe Grüße

Viewer Avatar von wolfmen
    Zitat Zitat von tamarindo Beitrag anzeigen
    Heute geht genau das gleiche bei mir auch nicht - wieso? und bleibt das so? Oder liegt es am Sturm und wird behoben??? Oder was kann ICH tun um in den Absender des Kommentars hinein zu kommen und dessen Fotos zu sehen und zu kommentieren? Wäre nett, wenn ich das bald wüßte, ich würde gerne meine Kommentare beantworten.
    Liebe Grüße
    Also eine Möglichkeit wäre, wenn dein Bild kommentiert und empfohlen wurde, das kleine Pluszeichen bei den Empfehlungen zu drücken.
    Dann öffnet sich eine Liste und zeigt alle User an die Dein Bild empfohlen haben und da kannst Du dann den Link anklicken und landest auf der Profilseite des jeweiligen Users und kannst dessen Bild sehen und auch kommentieren.
    Eine andere Möglichkeit, wenn auch sehr sehr umständlich, wäre die Suchfunktion oben zu nutzen und den Namen des Users einzugeben und dann unter den angezeigten zu suchen, viel Spaß dabei.

wolfmen