Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Viewer

Verlinkung zum Profil

Moin, ich wollte heute bei einer fremden Userin durch die Bildseiten blättern. Zurück zu ihrem Profil war sehr umständlich.
    Meine Anregung, die Leiste oberhalb der Seite jeweils zum Profil-Startseite zu verlinken

Bilder-Auswahl: Bilder von Mitglied "XY"

Gutes Gelingen für 2017
    Gruß
    Manfred
    Geändert von _Drea (04.01.2017 um 08:55 Uhr) Grund: Link gelöscht

Viewer
    Das steht seit gut 2 Jahren auf der Wunschliste. Warte halt einfach noch ein wenig

Als Zwischentipp gab es seinerzeit die Info "Klick halt einfach wieder auf eins der Bilder. Darüber kannst du dann ja auch wieder auf das Profil zurück."

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Moin, ich wollte heute bei einer fremden Userin durch die Bildseiten blättern. Zurück zu ihrem Profil war sehr umständlich.
    Meine Anregung, die Leiste oberhalb der Seite jeweils zum Profil-Startseite zu verlinken

Bilder-Auswahl: Bilder von Mitglied "XY"
    Hallo Manfred,

genauso war es geplant, das Ticket ist aber nie priorisiert worden und dümpelte daher unbeachtet ganz unten rum. Ich bin tatsächlich gestern erst diesen Bodensatz durchgegangen und habe das an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Nächste Woche sind wir wieder vollständig, dann sollte es nicht mehr lange dauern, bis das umgesetzt werden kann.

Viele Grüße - Kerstin

E-Mail an den Support

Viewer
    Oh wie spannend zu lesen @ Kerstin

Hast du noch mehr im Bodensatz gefunden worauf wir nun vielleicht auch hoffen können. Genug "Material" sollte der Bodensatz ja zu bieten haben.

Viewer
    @ ihr Zwei, ob es was wird, oder nicht ist dann evtl. Kaffeesatzleserei ? Ich wollte ein Smiley nachschicken, aber da tut sich auch nichts.

Kerstin, mir wird auf diese Weise bewußt, wieviel Fehler die Software hier hat, kenn ich von Facebbok nicht, sorry. Ich habe der erwähnten Userin nett ins GB geschrieben, und nur erwähnt, dass ihre Fotos an "die Bunte" denken lassen, das reicht schon mich zu sperren. Es ist also noch der gleiche Ungeist hier wie damals. Überempfindlich, und absolut nicht was nach Kritik empfunden wird, zack, sperren. Cool eh. Auch das Team arbeitet voll diktatorisch, da im obogen Beitrag hier sogar der Link in "XY" geändert wurde. Was ist nier nur los.....siehe Geändert von _Drea (Heute um 09:55 Uhr) Grund: Link gelöscht
    Ich wünsche dir friedliche User, und annähernd stressfreien Dienst.
    Manfred
    Geändert von Naturfreund (04.01.2017 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Kerstin, mir wird auf diese Weise bewußt, wieviel Fehler die Software hier hat, kenn ich von Facebbok nicht, sorry.
    Dann schätze Dich bitte glücklich, meine Wahrnehmung bzgl. Facebook ist eine ganz andere, aber egal: Die Verlinkung zum Profil wurde gestern umgesetzt und wird mit dem nächsten Deployment Mitte nächster Woche zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Dann schätze Dich bitte glücklich, meine Wahrnehmung bzgl. Facebook ist eine ganz andere, aber egal: Die Verlinkung zum Profil wurde gestern umgesetzt und wird mit dem nächsten Deployment Mitte nächster Woche zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
    Danke für die Antwort.
    Zum Softwarevergleich: Allein die Wartezeiten beim normalen Seitenaufruf sind für 50mbt/s und einem schnellen MacBookPro schon in der meisten Zeit ungewöhnlich lange, aber egal.
    Und die Software ist ja so ausgiebig hier diskutiert, da vestehe ich dein Veto nicht ganz.

Gruß Manfred

So, ist da. Guckst Du: http://view.stern.de/de/rubriken/alle?u=20024

Viele Grüße

E-Mail an den Support