Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Viewer

Question Premium-Account

"20 Bilder pro Woche hochladen
    Galerienominierungen
    Werbefreie VIEW Fotocommunity
    Erweitertes Profil"

Das sollen die Vorteile für einen Premiumaccount sein.
    Was bedeutet denn eine Galerienominierung und ein erweitertes Profil?

Ich bin neu hier und es wäre cool, wenn mir das jemand beantworten kann.

Viewer Avatar von wolfmen
    Es gibt 10 Administratoren und 6 Moderatoren an die man sich wenden kann.
    Aber ob dann eine Reaktion erfolgt bleibt dahingestellt, es gibt viel zu tun.

Zu deinen Fragen bezüglich der Vorteile einer Premiummitglidschaft:

Du hast die Möglichkeit 20 Bilder/ Woche hochzuladen wie du schon richtig festgestellt hast.
    Ob es vorteilhaft ist musst du selbst entscheiden
    Weiterhin wird dir zugesichert, dass die Viewseite nicht mit Werbung zugeballert wird und du dann kaum noch vernünftig Bilder betrachten kannst
    Außerdem kannst du Bilder welche deiner Meinung nach hervorragend sind und die dir besonders gut gefallen für die Galerie vorschlagen indem du den entsprechenden Button drückst.
    Ob sie dann auch in die Galerie kommen ist unbestimmt.
    Und zu dem erweiterten Profil gehört eine personenbezogene "Slideshow" auf deiner Profilseite die du selbst gestalten kannst.
    Wie das geht, keine Ahnung, ich bin kein Premiummitglied.
    Einer von den 16 Verantwortlichen wird sich sicherlich gern weiteren Fragen deinerseits annehmen wenn es die knapp bemessene Zeit erlaubt.
    Einfach der Reihe nach anschreiben oder die AGB lesen.

wolfmen

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von wolfmen Beitrag anzeigen
    Es gibt 10 Administratoren und 6 Moderatoren an die man sich wenden kann.
    Aber ob dann eine Reaktion erfolgt bleibt dahingestellt, es gibt viel zu tun.
    10 Administratoren? Oha. Danke. Ich wusste gar nicht, dass es so viele sind. Ich weise Dich aber gerne darauf hin, dass die anderen Administratoren andere Aufgaben haben, als das Forum. Aber danke für die richtige Beantwortung der Fragen, dann brauche ich ja jetzt nichts weiter tun.

Nur ein Zusatz noch: Die redaktionell ausgewählten "Galeriebilder" finden sich hier: https://view.stern.de/de/galerien

Weitere Fragen beantworte ich gerne ab Montag wieder und wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von wolfmen
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    10 Administratoren? Oha. Danke. Ich wusste gar nicht, dass es so viele sind. Ich weise Dich aber gerne darauf hin, dass die anderen Administratoren andere Aufgaben haben, als das Forum. Aber danke für die richtige Beantwortung der Fragen, dann brauche ich ja jetzt nichts weiter tun.

Nur ein Zusatz noch: Die redaktionell ausgewählten "Galeriebilder" finden sich hier: https://view.stern.de/de/galerien

Weitere Fragen beantworte ich gerne ab Montag wieder und wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
    Hallo Kerstin,
    drück doch mal oben hier im Forum auf den Link "Nützliche Links"
    Und dann kannst du sehen wer Forumsmitarbeiter ist *G*

wolfmen

Administrator Avatar von Kerstin
    Gute Nacht zusammen.

Ich danke wolfmen nochmals. Dafür, dass er als einziger auf Mandys Frage eingegangen ist. Alles andere war OT, persönlich und teilweise deutlich im Ton vergriffen. Und es ist voraussehbar, wer sich bei so einer Vorlage meldet. Themen, die von neuen Mitgliedern erstellt werden, sind kein Müllabladeplatz für eigene Befindlichkeiten. Kritik nehmen wir gerne entgegen, wenn sie konstruktiv bleibt und ein neues Thema dafür erstellt wird.

"Forum-Mitarbeiter" ist eine unpassende Bezeichnung, die von vBulletin vorgegeben ist und nur für mich gilt. vbadmin ist ein Funktionsaccount für die Administration des Forums und keine Person. view ist ein Account, der von den Kollegen des VIEW Magazins für die Suche nach Bildern genutzt wird, die im Magazin gedruckt werden. Außer drei Kollegen, die nicht mehr für uns tätig sind bleiben zwei stern-Bildredakteure für die Suche nach Bildern für die stern-Fotostrecken, ein Entwickler, ein Product Manager und ich. Offensichtlich ist der Profilstatus für die o.g. Auflistung verantwortlich. Ich werde versuchen, das aufzuräumen.

Die Moderatoren sind unsere ehrenamtlichen VIEWscouts, die täglich einen großen Teil ihrer Freizeit opfern, um uns im Hintergrund zu helfen, wofür wir wirklich sehr dankbar sind. Dafür wurden sie regelmäßig öffentlich und privat angegriffen und halten sich seither im Forum zurück, lesen aber mit, sind mit uns in Kontakt und handeln bei Bedarf.

Und ja, wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen, das sich in erster Linie über Werbung finanziert. Naiv ist meiner Ansicht nach, wer immer nur das Negative sieht und ausblendet, wie viele Eurer Anmerkungen wir trotz immer kleiner werdender Ressourcen dennoch umgesetzt haben, auch wenn es teilweise sehr lange gedauert hat, was uns leid tut. Es wird eine stabile Plattform gefordert? Gibt es denn noch regelmäßige Performanceeinbrüche? Datenbankfehler? Graue Kästen? Und viele kleinere umgesetzte Dinge waren offensichtlich so klein, dass deren Umsetzung scheinbar überhaupt nicht bemerkt wurden. Und ja, es sind noch immer sehr viele Dinge offen. Aber wir arbeiten daran und tun alles, was wir im Rahmen unserer Möglichkeiten tun können.

Liebe Mandy, da Du Dich bis jetzt nicht wieder eingeloggt hattest, hoffe ich, dass die unsachlichen Diskussionen hier an Dir vorbei gegangen sind. Wenn Du jetzt noch weitere Fragen hast, wovon ich ausgehe, melde Dich gerne direkt bei mir, alle anderen, die nur zum Provozieren hier sind, wechseln bitte an einen anderen Ort, danke.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    @kerstin

alles unliebsame zu löschen ist aber auch eine sonderbare Lösung und für die heutige Zeit
    meiner Meinung nach nicht mehr so ganz passend!

Das Forum ist doch ohnehin schon Tod, das einzige was noch halbwegs im Fluss ist sind die GI Themen...

Schade dafür, kommt aber sicher auch nicht von ungefähr...

Den Beitrag kannste auch gleich löschen passt ja nicht hierher. War mir aber dennoch ein
    Bedürfnis das los zu werden!

LG