Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Viewer

GI - 121 Digitalisierung

Liebe Freunde(innen) der anspruchsvollen Fotografie,

ich lade euch herzlich ein, an der nächsten gemeinsamen Interpretation,
    wir sind bei Nr. 121, teilzunehmen!

Danke an Wolfgang für seine tolle Glas-GI, er hat einfach gesagt, ja, dann mach!
    Also übernehme ich.

Das Thema dazu soll DIGITALISIERUNG lauten!

Ja, ein Zauberwort, das uns derzeit alle fest im Griff hat, sei es im Bereich Heim & Arbeit, Umwelt oder Kommunikation. Unsere Gesellschaft soll, oder wird sich in den nächsten Jahren stark verändern. So die Prognosen!
    Und das löst bei dem einen Ängste aus, beim Anderen werden Hoffnungen geweckt oder einem Anderen ist das alles unverständlich! Oder ist das alles nur ein Hype?

Schlagt nicht die Hände über dem Kopf zusammen! Keine Panik oder gar Ideenlosigkeit!
    Wir machen das hier ja weitestgehend zu unserer eigenen Freude.

Die Tür wird jetzt ganz weit aufgestoßen, es ist ja Weihnachtszeit: Zeigt einfach eure Wünsche zu diesem Thema.
    Was erwartet, erhofft ihr euch von der weiteren Digitalisierung unserer Gesellschaft? Gehen diese Wünsche in Richtung rasanter Modernisierung, soll alles so bleiben wie es ist?
    Oder hängt ihr lieber längst vergangenen Zeiten nach?
    Denn wie es wirklich kommt, weiß ja niemand genau.

Realisiert, visualisiert einfach eure Wünsche zu einer Welt, wie sie in Zukunft aussehen könnte, sollte!

Hier die allgemeinen "Spiel"-Regeln:

- Einstellen eurer Bilder NUR am Donnerstag den 22.12.2016 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI – Digitalisierung (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Mitmachen kann jeder, der Lust hat

Wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bitte hier im Forum posten oder mich über eine persönliche Nachricht kontaktieren.

Und nun viele Ideen zu euren Zukunftswünschen im Kontex zur weiteren Digitalisierung unserer Gesellschaft und Umwelt!

Ein schönes Adventswochenende wünscht euer langjähriges View-Mitglied Josi

Viewer Avatar von Fleckma
    Das ist ja mal eine klasse Idee, anspruchsvoll, komplex und zukunftsweisend.
    Ich bin dabei! Der 22. Dezember bekommt also mit unseren kreativen Beiträgen seine besondere Bescherung.
    LG Martin

Viewer Avatar von HemaWa
    Ganz schön heavy das Thema. Doch schwirren schon ganz viele Ideen durch meinen Kopf... Angefangen vom Geoscoring und Kundenwertmodell bis über die Digitalisierung von Musik oder Bildern... Mann mann mann... die Nuss muss ich erst einmal knacken... Das wird sicher superspannend. Danke für die Übernahme des Staffelstabes!!

Viewer
    wow ... das wird knackig , da werde ich mal den alten analogen Rechner unter Dampf setzen :-)

Viewer
    Jau, dat is ma en Thema ... den ersten Gedanken beim Lesen der obigen Zeilen bringe ich nun auch genau so zu digitalisiertem Papier ;-) Schön, dass es weitergeht.

Wer schon vor längerem seinen Plattenspieler und den angeschlossenen Laptop fotografiert hat, ist vermeintlich im Vorteil. Aber, es ist ein breitgefächertes Thema mit vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten, die es zu nutzen gilt. Schaun mer mal.

GaD
    Günter

Viewer
    ...eijeijei... ein schwieriges und komplexes Thema ..da raucht mir jetzt schon der Kopf :-)
    ..Danke für die Übernahme der 121sten GI...
    lg, Wolfgang

Viewer
    Eine tolles Thema, auch wenn ich gerade noch überhaupt keine Idee habe, wie ich das umsetzen soll. Eine Herausforderung, die ich gerne annehme
    Claudia

Viewer
    Wow Josi, das ist ein cooles beeindruckendes Thema!!! Da werfe ich doch mal meine analogen Synapsen an! Freue mich!! Danke für die Übernahme!
    Der Frank

Viewer
    OK, eine gute Idee .... ich werde mal denken .... danke für Dein Engagement in der GI
    Gruß Siegfried

Viewer
    wow..ein tolles Thema !!! Habe schon eine Idee...bin gespannt auf die Bilder

Gruß Gunda