Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Viewer

Anmelden nicht möglich

Anmelden Fehlanzeige? Kann mich nicht anmelden und somit auch keine Kommentare schreiben. Autologin funktioniert auch nicht. Das nervt!!!
    GRüße
    Brigitte

Administrator Avatar von Kerstin
    Liebe Brigitte,

Du musst angemeldet gewesen sein, um hier schreiben zu können. Ohne Erklärung, was genau nicht funktioniert, können wir Dir leider nicht helfen. Welcher Browser incl. Version, welches Betriebssystem, gibt es eine Fehlermeldung oder woran scheitert die Anmeldung?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Seit heute kann man sich in VIEW nicht mehr einloggen, wenn man ADP eingeschaltet hat...

Moderator
    Hallo zusammen,

es liegt offenbar an einen der Adblocker-Filter. Wenn ihr diesen einzelnen deaktiviert, erscheint die Seite wieder. Siehe angehängten Screenshot.
    Ich weiß nicht, wie oft es Updates dieser Filter gibt - möglicherweise ist das Problem mit dem nächsten Update wieder behoben. Aber wir geben mal der IT bescheid, ob man da was machen kann.

1.JPG
    LG jay
    VIEWscout

Mein Profil

Viewer
    Klappt! Vielen Dank!

Viewer
    Wenn man den Filter komplett deaktiviert, filtert er natürlich auch auf anderen Seiten. Ich habe ABP erstmal für diese Seite deaktiviert (was natürlich genau das ist, was stern gerne möchte).

Ich finde es schon recht dreist, die Seite so zu ändern, dass man gar nichts mehr sieht. Es könnte wenigstens ein Hinweis kommen, dass man bitte seinen Adblocker deaktivieren möchte. Dann kann man immer noch überlegen, ob man das machen möchte oder auf diese Community künftig verzichtet.

Zitat Zitat von kraftberg Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon recht dreist, die Seite so zu ändern, dass man gar nichts mehr sieht. Es könnte wenigstens ein Hinweis kommen, dass man bitte seinen Adblocker deaktivieren möchte. Dann kann man immer noch überlegen, ob man das machen möchte oder auf diese Community künftig verzichtet.
    Moin,

wir haben an unserer Seite nichts verändert. Vor gut einem Jahr hatten wir das gleiche Problem schon mal, und da lag es an einem Update der EasyList Germany, durch das ABP unsere Seite fälschlicherweise als kompletten Werbeblock interpretiert hat. Wir haben deren Support bereits informiert und mit dem nächsten Update der Liste sollte sich das Problem von alleine behoben haben.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von daliaf
    Ich sehe auf meinem Compi die Seite auch nur noch für eine Sekunde, danach nur weiss. Auf dem Handy kann ich sie zwar sehen aber dafür funktioniert das Forum wieder nicht mehr.

IOS 10.1.1

Zitat Zitat von daliaf Beitrag anzeigen
    Auf dem Handy kann ich sie zwar sehen aber dafür funktioniert das Forum wieder nicht mehr.

IOS 10.1.1
    Was heißt, es funktioniert wieder nicht mehr? Keine Navigation auf dem 5S? Ich habe nur das 6er zum testen, da sieht alles wie gewohnt aus.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von abeja
    Sehnsüchtig wartend auf das "update"denn ohne Adblocker bekomme ich über jedes Foto eine rießige Werbeanzeige.Da macht Bilderanschauen gar keinen Spaß.
    Liebe Grüße
    Sabine