Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: GI 120 - Glas

Viewer
    Ich freu mich!! Klasse, dass wir schon ein neues Thema haben!!
    :-)

Viewer Avatar von Fleckma
    So schnell hat der Übergang zur Folge-GI - glaube ich - noch nicht geklappt. Bin darüber genau so begeistert wie über das neue Thema. Bin selbstverständlich mit einem gläsernen Foto dabei und freue mich schon jetzt auf die vielfältigen Interpretationen!
    LG Martin

Viewer
    Hi Wolfgang - ein schneller Übergang zu einem neuen, spannenden Thema . Ich bin auch wieder dabei

Nebenbei erwähnt , schön zu sehen, daß wir offenbar die Durststrecke, wo keiner so recht eine GI übernehmen wollte, hinter uns gelassen haben

Grüße Thomas

Viewer
    Hi Wolfgang,
    das ist ja richtig toll, dass es so weitergeht. Und mit einem für mich super Thema.
    Ich denke aber, dass ich die Teilnahme nicht schaffen werde. Am 9.11. gehe ich für 14 Tage mal wieder ins KH.
    Kannst Du die GI nicht verlegen? ;-))))
    Wenn ich eine Möglichkeit finde, ein Foto einzustellen, werde ich das irgendwie machen.
    Es wäre für mich sehr schade.
    GlG Christa

Viewer
    Hallo Wolfgang,
    recht herzlichen Dank das du den Staffelstab für die neue GI übernommen hast. Das Thema Glas finde ich sehr spannend. Werde natürlich mit einem Beitrag dabei sein und freue mich auf die anderen tollen Interpretationen.
    viele Grüße Karl-Heinz

Viewer
    Hallo Wolfgang, sehr schön das Du die GI weiter führst. Du hast ein Topp Thema ausgesucht, da werde ich natürlich auch dabei sein.

LG Anne

Viewer
    Hi Wolfgang,

prima, dass Du die GI-Serie mit einem ganz starken Thema fortsetzt. Das lässt für den 22. eine Menge erwarten.

Beste Grüße aus Duisburg
    Günter

Viewer
    glasklare Sache ... möchte mal wieder dabei sein! lg josi

Viewer
    Hallo Wolfgang,
    schon beim lesen kamen mir die ersten Bildideen in den Sinn. Vielen Dank für das tolle Thema.
    lg
    Holger

Viewer
    Es ist nicht kompliziert, aber sehr Interessantes Thema. Ich danke Euch und warte auf interessante Kommentare.