Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: GI 120 - Glas

Viewer

GI 120 - Glas

Liebe Fotofreunde,

erstmal ein Dankeschön an Titus für die Ausführung der GI 119 - Spiel. Hat Spass gemacht (wie es beim Thema Spiel auch sein sollte).
    Damit keine Langeweile aufkommt, übernehme ich heute (das erste Mal) den Staffelstab. Bin hier noch ein wenig der Neuling (seit einem knappen halben Jahr dabei), aber das sollte kein Hinderungsgrund sein.

Bei der Auswahl des Themas hab ich mich etwas schwer getan, sollte doch möglichst noch nicht Thema einer GI gewesen sein und nach Möglichkeit alle Rubriken abdecken.. oh..oh. Ich hatte Nebel, Gegensätze und Marodes auf'm Plan, aber alles schonmal da gewesen. Nun habe ich mich für das Thema "Glas" entschieden. Ein Stoff, von dem wir täglich umgeben sind und auch gebrauch machen. Es ist ein so vielfältiger Stoff und wird in vielen Bereichen des Lebens eingesetzt. Er verschafft Einbblicke und Durchblicke. Da dürfte für alle was dabei sein. Seien es Glasfassaden, Fensterscheiben, Gläser, Stillleben, zerbrochene Scheiben etc..., selbst im Bereich der Aktfotografie könnte man ein Model hinter einer gläsernen Duschkabine gut präsentieren...

Mein Thema also für den November: Glas

Ich hoffe das Thema ist nicht zu profan und freue mich auf eine rege Teilnahme

Hier die "Spiel"-Regeln:

- Einstellen der Bilder NUR am Dienstag, 22.11.2016 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Glas (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User nur ein Bild zur GI einstellen
    - Mitmachen kann jeder, der Lust hat

Wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bitte hier im Forum posten oder mich über eine persönliche Nachricht kontaktieren.

Ich wünsche allen viel Spass beim motivfinden...

Herzliche Grüße von Wolfgang (fotowolle)

(falls ich etwas nicht beachtet habe, bitte um Info, danke)
    Geändert von Fotowolle (23.10.2016 um 08:30 Uhr)

Viewer