Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: GI 120 - Glas

Viewer

GI 120 - Glas

Liebe Fotofreunde,

erstmal ein Dankeschön an Titus für die Ausführung der GI 119 - Spiel. Hat Spass gemacht (wie es beim Thema Spiel auch sein sollte).
    Damit keine Langeweile aufkommt, übernehme ich heute (das erste Mal) den Staffelstab. Bin hier noch ein wenig der Neuling (seit einem knappen halben Jahr dabei), aber das sollte kein Hinderungsgrund sein.

Bei der Auswahl des Themas hab ich mich etwas schwer getan, sollte doch möglichst noch nicht Thema einer GI gewesen sein und nach Möglichkeit alle Rubriken abdecken.. oh..oh. Ich hatte Nebel, Gegensätze und Marodes auf'm Plan, aber alles schonmal da gewesen. Nun habe ich mich für das Thema "Glas" entschieden. Ein Stoff, von dem wir täglich umgeben sind und auch gebrauch machen. Es ist ein so vielfältiger Stoff und wird in vielen Bereichen des Lebens eingesetzt. Er verschafft Einbblicke und Durchblicke. Da dürfte für alle was dabei sein. Seien es Glasfassaden, Fensterscheiben, Gläser, Stillleben, zerbrochene Scheiben etc..., selbst im Bereich der Aktfotografie könnte man ein Model hinter einer gläsernen Duschkabine gut präsentieren...

Mein Thema also für den November: Glas

Ich hoffe das Thema ist nicht zu profan und freue mich auf eine rege Teilnahme

Hier die "Spiel"-Regeln:

- Einstellen der Bilder NUR am Dienstag, 22.11.2016 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Glas (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User nur ein Bild zur GI einstellen
    - Mitmachen kann jeder, der Lust hat

Wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bitte hier im Forum posten oder mich über eine persönliche Nachricht kontaktieren.

Ich wünsche allen viel Spass beim motivfinden...

Herzliche Grüße von Wolfgang (fotowolle)

(falls ich etwas nicht beachtet habe, bitte um Info, danke)
    Geändert von Fotowolle (23.10.2016 um 08:30 Uhr)

Viewer
    Guten Morgen Wolfgang! Das geht ja fix! Klasse das du übernimmst und ein so feines Thema präsentierst! Die Denkfabrik wird nun angeschmissen!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Der Frank

Viewer
    Ui. Noch nicht die letzte GI mit dem tollen Thema so richtig verdaut. Schon gibt es ein neues, spannendes Thema. Danke Wolfgang für die Übernahme des Staffelstabes und das vielseitige Thema. Ich bin dabei
    Claudia

Viewer
    Hallo Wolfgang,

das ist ja toll...da geht es gleich weiter zur nächsten GI und auch mit einem vielfältigen und
    interessanten Thema!!! Da läßt sich bestimmt etwas passendes finden und ich überlege schon....

Liebe Grüße Gunda

Viewer
    Glasklar... oder doch nicht? hmmm klingt einfach aber hat sicher einiges zu bieten...
    Ich bemühe mich....
    Danke für die Übernahme und schön, dass es weitergeht.

Viewer
    Danke Wolfgang, dass Du weitermachst! Das ist ja ein anspruchsvolles Thema! Mal sehen, was ich daraus mache! LG Ines

Viewer
    Das ist ja ein super Thema sagt mein privater Optiker...... ...................und ich seh das auch so.....
    Klasse das du direkt den Staffelstab übernommen hast....... *freu*
    LG Gabi

Viewer
    Klasse Thema hast Du uns da aufgegeben, Wolfgang. Vielen Dank für die Übernahme der 120. Runde. Der Aufwand ist ja nicht so groß; nur wirklich zu allen Bildern am Tag der GI einen individuellen Kommentar abzugeben ist schon ein wenig zeitaufwändig... Aber erstmal freuen wir uns auf die hoffentlich vielfältigen Beiträge.
    LG Titus

Viewer
    Das Schwierige daran ist dass Vielfältige. Da wird der Kopf und der Chip qualmen. Bin dabei und freue mich auf die spannenden Ergebnisse.
    LG Sieghard

Viewer
    klasse, dass dies so schnell weitergeht!
    Leider bin ich am 22.11. außer Landes und werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen können - schade!
    Wünsche eine tolle GI mit ebensolchen Bildern!
    LG Gerhard