Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kontigent

Viewer

kontigent

hoffe ich bin hier richtig und meine frage kann beantwortet werden - bin zahlendes Mitglied (6 Monate)....heute sehe ich das mein aktuelles kontigent nur mehr 1 bild beträgt, müssten aber 7 sein, weil ich jeden tag nur ein bild hochgeladen habe!?????
    liebe grüße, gerti

Viewer
    Zitat Zitat von gerti-janak Beitrag anzeigen
    hoffe ich bin hier richtig und meine frage kann beantwortet werden - bin zahlendes Mitglied (6 Monate)....heute sehe ich das mein aktuelles kontigent nur mehr 1 bild beträgt, müssten aber 7 sein, weil ich jeden tag nur ein bild hochgeladen habe!?????
    liebe grüße, gerti
    Hi Gerti

hast Du wirklich einen Bezahlaccount ? Denn dann müßte man auf Deiner Profilseite auch eine Slideshow sehen - die fehlt aber .

Gruß Thomas

Viewer
    ja thomas - habe ich wirklich)
    premium account für 6 mon. euro 36,-
    habe mir die zahlungsbestätigung vom 9.10 nun nochmals angesehen, "Liefertermin" ab 13.0kt 2017 - müsste also wie schon oben erwähnt, noch 6 Fotos und nicht 1 frei haben (am montag hatte ich auch 10 bilder), weil ich 4 hochgeladen habe.....?
    lg, gerti
    Geändert von gerti-janak (20.10.2016 um 16:49 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von gerti-janak Beitrag anzeigen
    bin zahlendes Mitglied (6 Monate)....heute sehe ich das mein aktuelles kontigent nur mehr 1 bild beträgt, müssten aber 7 sein, weil ich jeden tag nur ein bild hochgeladen habe!?????
    Hallo Gerti,

Du hast keine Abonummer in Deinem Profil eingetragen, daher läuft Dein Account nach der 14tägigen Testzeit als kostenloser Account weiter. Die Abonummer entnimmst Du der Bestellbestätigung und hinterlegst sie hier in Deinen Einstellungen: https://view.stern.de/de/meinview/ei...en/persoenlich

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    vielen dank für die info kerstin - habe die abonummer nun eingetragen!
    lg, gerti

Viewer
    Ich hatte ja mal ein Profi-Acc und zahlte nicht das was hier auf der View steht. Da ich mit Fotos kein Geld verdiene, überlegte ich mir wieder ein Bezahl-Acc anzuschaffen (5 Fotos pro Woche sind zu wenig). Aber 3x so teuer ist mir dann doch zuviel des guten. Für meine kamera und gute Objektive muss man ja schon viel zahlen. Dann eben nicht.

lg