Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Viewer

Redaktionell ausgewählt

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Bild Licht und Schatten wurde von VIEWern für die redaktionelle Auswahl vorgeschlagen und von unserer Jury ausgewählt! Es wurde mit dem Galerie-Button gekennzeichnet und wird nun in Deinen Auszeichnungen unter "Bilder in Galerien" aufgeführt.

Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der VIEW Fotocommunity!

Nun ist mein Bild plötzlich wieder verschwunden.
    Bitte um Erklärung

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von cliparts100 Beitrag anzeigen
    Nun ist mein Bild plötzlich wieder verschwunden.
    Bitte um Erklärung
    Es tut mir wirklich leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber das Bild ist durch einen Fehler beim Speichern der Auswahl versehendlich da reingerutscht. Es wurde zwar nominiert, aber nicht ausgewählt. Ich werde mich darum kümmern, dass sowas nicht wieder vorkommen kann. Entschuldige bitte!

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Mir war das auch gleich komisch
    da schon viel bessere Bilder nicht in die Galerie gekommen sind.
    Gruß Harald

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Es tut mir wirklich leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber das Bild ist durch einen Fehler beim Speichern der Auswahl versehendlich da reingerutscht. Es wurde zwar nominiert, aber nicht ausgewählt. Ich werde mich darum kümmern, dass sowas nicht wieder vorkommen kann. Entschuldige bitte!

Viele Grüße
    ich meine mich zu erinnern, dass dies auch bereits einem anderen User einmal widerfahren ist (weiß nicht mehr wem). Und die Antwort war die gleiche.

habe nochmal nachgeschaut und habe das Posting gefunden:
    http://view.stern.de/forum/showthrea...lder-des-Tages

Kerstin hatte am 8.8. darauf geantwortet
    Geändert von fotopassion (23.10.2016 um 14:04 Uhr) Grund: Link nachträglich eingefügt

Viewer
    Zitat Zitat von cliparts100 Beitrag anzeigen
    Mir war das auch gleich komisch
    da schon viel bessere Bilder nicht in die Galerie gekommen sind.
    Gruß Harald

Die Kriterien für die Wahl in Galerie oder auf die Startseite sind wohl vielen hier nicht klar. Ich erkläre es mir so, dass unterschiedliche Juroren die Auswahl treffen und da jede/r natürlich ganz eigene Qualitätskriterien hat. Und ich glaube jeder kennt beim Begutachten der eigenen Fotos die Schwierigkeiten, das Beste herauszufiltern, selbst wenn man feste Kriterien anwendet.

Claudia

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von fotopassion Beitrag anzeigen
    ich meine mich zu erinnern, dass dies auch bereits einem anderen User einmal widerfahren ist (weiß nicht mehr wem). Und die Antwort war die gleiche.

habe nochmal nachgeschaut und habe das Posting gefunden:
    http://view.stern.de/forum/showthrea...lder-des-Tages
    Moin,

das sind zwei ganz verschiedene Themen. Die täglichen Topbilder werden abwechselnd von jeweils einer Person ausgewählt. Die redaktionelle Auswahl wird durch Mehrheitsbeschluss im mehrköpfigen Team entschieden. Beide Tools haben eine andere Schwachstelle, die bereits auf unserer Liste der Änderungswünsche stehen...

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Was heißt es denn eigentlich, wenn ein Bild redaktionell ausgewählt ist?

Liebe Grüße, Annie

Viewer

Redaktionell ausgewählt?

Haltet mich bitte nicht für blöd, aber was bedeutet es für mich denn eigentlich wenn eines meiner Bilder redaktionell ausgewählt wurde?

Liebe Grüße, Annie

Viewer
    Dann wurde das Bild von mindestens einem User mit dem Button "Galerienominierung" der unter jedem Bild zu finden ist nominiert.
    Die Redaktion wirft auf diese Nominierungen dann ihre Blicke und entscheidet ob ja oder nein. Entscheidet sie sich für ja, dann gilt das Bild als redaktionell ausgewählt, bekommt den entsprechenden Butten drunter und erscheint in der jeweiligen Rubrik der Galeriebilder.

Zu krautig oder verständlich genug erklärt? ;-}}}

Der Galeriebutton kann übrigens nur eine begrenzt lange Zeit nach dem Einstellungsdatums des Bildes geklickt werden

Viewer
    Danke Wird mit den redaktionell ausgewählten Bildern denn noch was gemacht? Werden sie irgendwo veröffentlicht (in einer Zeitschrift oder so)? oder sind sie dann "nur" in der Rubrik zu finden und für alle zu sehen