|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liebe Grüße, Chris Mein Profil: Klick here | Mein Thema: Die Aktfotografie Nützliche Links: Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm ... so sauer wie peter-w bin ich dann auch wieder nicht
Aber vielleicht sollte der ein oder andere Oberbegriff der Rubriken nochnal überdacht und angepasst werden. Schönes konkretes Beispiel; die Rubrik Streetlife wird hier (im Forum) bei den Erklärungen zu den Rubriken Street & Situation genannt (ich hatte tatsächlich schonmal Urban & Szenery angedacht) ... mit Street & Situation wird imho viel klarer, was die Rubrik beinhalten soll Vielleicht sollte zuminjdest DAS schonmal geändert, und auch andere Begriffe neu gestaltet werden. Beste Grüsse Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich bin Fotograf und widme mich eher den schönen und kreativen Dingen des Lebens, als mich mit trockenen Zahlen und Statistiken zu beschäftigen. Bei den von Sandra genannten "Aktiven" handelt es sich um die eingeloggten User. Die müssen naturgemäß aber nicht gleichzeitig auch das Forum hier "bevölkern". Eine Ableitung in diese Richtung wäre also die falsche "Statistik" ![]()
Liebe Grüße, Chris Mein Profil: Klick here | Mein Thema: Die Aktfotografie Nützliche Links: Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
|
@rozis: na, na nur kein neid, mit 500 beiträgen biste doch schon ein "defacto" scout
) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann wenig Geld und noch weniger gute Fotos bieten....gefallen tut es mir hier auch, Nörgeln fällt demnach fast flach.
Bleibe ich halt im un betreuten Userstatus, wie furchtbar. @Tomsten Erst die Leiche ausgraben und dann zurückrudern ![]() Zitat:
Ich bin über 40, da lese ich lieber selektiv hier und nicht wie viele andere Viewer, unter den Bildern in den Kommentaren. Das wäre mir viel zu anstrengend. Evtl. bekomme ich deshalb auch nichts von der Wichtigkeit mit, die Peter so erwähnte... ![]()
-- Grüße Ingo Geändert von rozis (24.10.2010 um 14:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum muessen wir uns eigentlich immer erst abmelden um ins forum zu gelangen, ach ich denke die frage gehoert eher in die rubrik technik:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo diebildermacher,
wir haben Dein Bild no photography in die Rubrik Streetlife verschoben, da uns diese Rubrik passender erscheint. also fuer street life (wird im englischen uebrigens auseinander geschrieben weil zusammengesetztes substantiv) gibt es folgende uebersetzungen: leben auf der strasse (ist hier per gesetz verboten und wird mit deportation geahndet) oder strassenleben (und hier lebt keiner sondern liegt zur letzten ruhe und die strasse ist weit weg)... also doch architektur??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG
|
||||
|
||||
|
Hallo diebildermacher,
das no photography (ihr lebt gefährlich in Abu Dhabi :-) )Bild laut Rubrikbeschreibung gehört tatsächlich in die Rubrik Streetlife & Situation. Wäre das prächtige Gebäude allein zu sehen, würde das Bild in die Rubrik Architektur gehören. Seit neuesten sind die Rubrikbeschreibungen endlich online gestellt worden. Dank dieser Hilfe kann man die Bilder besser einordnen um dann sie widerum besser zu finden :-) LG .M