|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
dann mach dass. tschüss. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds immer wieder erstaunlich über was für Nebensächlichkeiten man sich Aufregen kann.
|
||||
|
||||
|
Traktor gehört grundsätzlich in die Rubrik " Erotik "
. Warum ?Treckerfahren ist sooooo geiiiiiill. Einige Bilder von mir sind auch schon verschoben worden Warum ? War mir nicht wirklich wichtig Ich bin zum Spass hier, Plichten habe ich anders schon genug. Munter bleiben frankie.e |
|
|
||||
|
||||
|
Den TO wird es wohl nicht mehr erreichen, das Profil ist gelöscht.
Naja, wenigstens konsequent ist er ![]()
|
||||
|
||||
|
Nunja, jeder hat so seine Enpfindlichkeiten
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Unverständnis von meiner Seite
http://view.stern.de/de/picture/Schm....html?u=197652 Das Bild wurde von der Rubrik Animal nach Makro verschoben. Ein Schmetterling der ± 30 cm gross ist und der mehr als 3 Meter von mir entfernt war. Ich habe mich an euren Richtlinien gehalten. Animal Fotografien auf denen ein oder mehrere Tiere das Hauptmotiv darstellen. Makro Nahaufnahmen von kleinen und kleinsten Motiven im Abbildungsmaßstab 1:1 (analog KB-Format) Ich weiss, einige von euch werden jetzt denken, warum aufregen....stimmt! Was mich irriert, ist diese schulmeisterliche Tonart in der die Nachricht verfasst wird als ob wir kleine dumme Kinder sind! Gruss, Uschi P.S. Nachtrag wie ich gerade sehe, tickt eure Uhr auch nicht richtig...bei mir ist es jetzt 16.42...angegeben wird 15.42 |
|
|
|||
|
|||
|
Uschi, das machen die immer bei Insektenfotos. Das sind automatisch Makros, egal mit welcher BW, respektive ABM aufgenommen.
Protestieren nützt nix. Einfach immer alles bei Makro hochladen, ich mach es so und hab seit dem meine Ruhe. |
|
|
||||
|
||||
|
Da wird die falsche Uhr wohl zum Symbol der verdrehten Realität der View Rubriken. Hier tickt nichts richtig. 30cm große Makros, hast Du den ersten bekannten Din A4 Chip in deiner Kamera?
Viele andere die sich zu dem Thema in ähnlicher Weise geäußert haben sind gleichfalls gegangen. LG Peter-W PS Wenigstens die Uhr wurde gerade korregiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Da die Inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema Rubriken schieben ja nichts bringt. Hier noch ein Beispiel für die never ending Story.
http://view.stern.de/de/picture/Spie....html?u=257892 |