|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte mal ne Frage:
bei mir wurden Bilder, die in der Rubrik "Digiart" waren in Rubriken wie "Stilleben" usw. umsortiert ob wohl es keine Fotos sind,höchstens fotorealistisch aussehen. Bei den Bildern handelt es sich um 3D-Renderings, also um Digiart. Ist das so richtig? |
|
|
||||
|
||||
|
Ooh ooh... das könnte ein Fehler gewesen, dass du das hier ansprichst. Es wird wohl leider dazu führen, dass die entsprechenden Bilder gelöscht werden, weil Bilder, die hier hochgeladen werden, ein Foto als Grundlage enthalten müssen. Rein am PC entstandene Bilder sind leider nicht gestattet...
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn Deinen Renderings keine Fotos zugrunde liegen, muss ich Dich leider bitten, diese Bilder zu löschen. Wir sind eine reine Fotocommunity, und in DigiArt sollten nur Bilder zu finden sein, denen Fotografien deutlich zugrunde liegen. Für 3D-Renderings gibt es andere Plattformen. tut mir leid. Beste Grüße
Sandra VIEW Fotocommunity VIEW bei Twitter VIEW bei Facebook VIEW bei Google+ Nützliche Links: Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß zwar nicht wie man auf solche Ideen kommt, aber ich hab wohl keine Wahl...
|