Content - Forum | VIEW Fotocommunity

Zurück   VIEW Fotocommunity | Forum > VIEW Fotocommunity - Team intern > Moderatoren-Archiv > Papierkorb > Rubriken

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2009, 18:50
Benutzerbild von McKnips
McKnips McKnips ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 81
McKnips ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Daumen runter Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Hallo Admins,
ich hatte mein Foto "klassisch" in der Rubrik "AKT" hochgeladen, weil es sich nach der bescheidenen Meinung des Fotografen um ein klassisches Aktbild mit entsprechendem Posing handelt.

Nun wurde es in die "passende Rubrik" "Erotische Fotografie" verschoben die laut Filter, wie nachstehend zitiert, definiert ist: Ziel der erotischen Fotografie ist es, das Model im erotischen, sexuell anregenden Kontext darzustellen

Ich gebe zu, dass ich im Unterricht schon mal Kreide holen war, aber den Unterschied zwischen Akt und sexuell Anregend habe ich mit Sicherheit mitbekommen und kann daher die Vorgehensweise nicht nachvollziehen

Es wäre für mich hilfreich, wenn mir das nun einer erklären könnte.
mfg vom Niederrhein
  #2  
Alt 21.07.2009, 18:23
Benutzerbild von rozis
rozis rozis ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.301
rozis ist im VIEW-Forum schon mehrfach positiv aufgefallen
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Hallo McKnips

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, die Antwort ist meiner Meinung nach ganz stark von der subjektiven Beurteilung und Sichtweise abhängig, so habe ich mir die Galerien durchgeschaut und würde dein Bild auch ohne zu zögern der Rubrik "erotische Fotografie" zuordnen.

Einfach deshalb, weil es, auch wenn du primär nicht sexuelle reizen wolltest, für mein Empfinden eher diesem Abteil entspricht als dem künstlerisch gestalteten Akt.

Kurz gesagt, ich finde es etwas zu langweilig und bis auf die eingenommene Pose, ist es ein reines Nacktbild - mehr nicht.

Evtl. ist das die nicht ganz eindeutige Antwort
Mal sehen was die BA dazu sagt.
__________________
--
Grüße Ingo
  #3  
Alt 24.07.2009, 14:09
Benutzerbild von McKnips
McKnips McKnips ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 81
McKnips ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Hallo Admins,
herzlichen Dank für die Ignoranz.
Bei kokosi kam bei ähnlichem Problem eine Reaktion nach einer halben Stunde und bei mir rührt sich auch nach 5 Tagen noch nichts.
Sind hier alle gleich, nur manche etwas gleicher?
Es ist schon betrüblich, zu erleben, wie man seitens der View mit zahlenden Mitgliedern umgeht.

Es gebieten schon die Grundzüge von Anstand, eine gestellte Frage zu beantworten, aber da scheine ich hier wohl an der falschen Stelle zu sein.

Ein nicht mehr ganz begeisterter User
  #4  
Alt 24.07.2009, 14:51
Sandra Sandra ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 4.421
Sandra fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Lieber McKnips,

entschuldige bitte - es ist keine Absicht, wenn ein Beitrag mal übersehen wird.
Wir haben derzeit nur ein kleines Team, und es kann passieren, dass ein Beitrag als "Gelesen" markiert wurde, ohne dass wir ihn gesehen haben, sorry!

Dein Beispiel ist ein Grenzfall, aber auch nach Rücksprache mit Kollegen tendieren alle mehr in Richtung erotische Fotografie - aus den Gründen, die Ingo auch bereits aufgeführt hat (danke dafür).

Beste Grüße
  #5  
Alt 24.07.2009, 17:55
Benutzerbild von henox
henox henox ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 43
henox ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

ob akt oder erotik ... das ist wohl oft letztlich eine frage der individuellen erregbarkeit .. ;-))
ich frage mich sowieso, warum man die beiden rubriken nicht in eine gepackt hat. es gäbe dann doch einen grund weniger, sich über kleinigkeiten aufzuregen ..
  #6  
Alt 24.07.2009, 19:44
Benutzerbild von McKnips
McKnips McKnips ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 81
McKnips ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Liebe Sandra,

OK!

Schwamm drüber.

Liebe Grüße vom Niederrhein
  #7  
Alt 02.09.2009, 19:47
AundG AundG ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 111
AundG fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Bisher haben wir über Rubrikenverschiebungen nur gelächelt und es hat uns nicht gestört, aber bei Eurer Rubrikenzuordnung bei diesem Bild "Sind so kleine Hände"


http://view.stern.de/de/picture/baby...pa genumber=4

nämlich zu Sport, haben wir herzlich gelacht!
  #8  
Alt 02.09.2009, 19:58
Benutzerbild von smilyjay
smilyjay smilyjay ist offline
VIEWscout
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 5.568
smilyjay fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Okay, das haut jetzt wirklich vorn und hinten nicht hin... Das war sicher ein "Verdrücker" vom "Rubrikenverschieber".
Würd sagen, ihr ändert einfach nochmal die Rubrik selbst.

LG Jeanette
  #9  
Alt 02.09.2009, 20:21
Benutzerbild von le_hannah
le_hannah le_hannah ist offline
VIEWscout
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 4.752
le_hannah fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Zitat:
Zitat von smilyjay Beitrag anzeigen
Okay, das haut jetzt wirklich vorn und hinten nicht hin... Das war sicher ein "Verdrücker" vom "Rubrikenverschieber".
so sehe ich das auch...!!!


Zitat:
Zitat von smilyjay Beitrag anzeigen
:Würd sagen, ihr ändert einfach nochmal die Rubrik selbst.

LG Jeanette
Kein schlechter Tipp, aber wenn ich mich recht erinnere, geht das nicht mehr, wenn es von der Obrigkeit verschoben wurde.
Aber die Admins werden das schon richten*,-)
__________________
Hannah

hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung Menschen

Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht?
VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW
  #10  
Alt 02.09.2009, 21:51
Benutzerbild von hana
hana hana ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 2.191
hana fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Für mich eindeutig Sport - ist ja ein Trainingsanzug drauf ^^

@Die Damen: Ich wüsste nicht, wo man ein hochgeladenes Bild _überhaupt_ in der Rubrik verschieben kann - das geht nicht wirklich.

LG,

Florian
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014