|
|
||||
|
||||
|
Hallo Admins,
ich hatte mein Foto "klassisch" in der Rubrik "AKT" hochgeladen, weil es sich nach der bescheidenen Meinung des Fotografen um ein klassisches Aktbild mit entsprechendem Posing handelt. Nun wurde es in die "passende Rubrik" "Erotische Fotografie" verschoben die laut Filter, wie nachstehend zitiert, definiert ist: Ziel der erotischen Fotografie ist es, das Model im erotischen, sexuell anregenden Kontext darzustellen Ich gebe zu, dass ich im Unterricht schon mal Kreide holen war, aber den Unterschied zwischen Akt und sexuell Anregend habe ich mit Sicherheit mitbekommen und kann daher die Vorgehensweise nicht nachvollziehen Es wäre für mich hilfreich, wenn mir das nun einer erklären könnte. mfg vom Niederrhein |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo McKnips
![]() Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, die Antwort ist meiner Meinung nach ganz stark von der subjektiven Beurteilung und Sichtweise abhängig, so habe ich mir die Galerien durchgeschaut und würde dein Bild auch ohne zu zögern der Rubrik "erotische Fotografie" zuordnen. Einfach deshalb, weil es, auch wenn du primär nicht sexuelle reizen wolltest, für mein Empfinden eher diesem Abteil entspricht als dem künstlerisch gestalteten Akt. Kurz gesagt, ich finde es etwas zu langweilig und bis auf die eingenommene Pose, ist es ein reines Nacktbild - mehr nicht. Evtl. ist das die nicht ganz eindeutige Antwort Mal sehen was die BA dazu sagt.
|
||||
|
||||
|
Hallo Admins,
herzlichen Dank für die Ignoranz. Bei kokosi kam bei ähnlichem Problem eine Reaktion nach einer halben Stunde und bei mir rührt sich auch nach 5 Tagen noch nichts. Sind hier alle gleich, nur manche etwas gleicher? Es ist schon betrüblich, zu erleben, wie man seitens der View mit zahlenden Mitgliedern umgeht. Es gebieten schon die Grundzüge von Anstand, eine gestellte Frage zu beantworten, aber da scheine ich hier wohl an der falschen Stelle zu sein. Ein nicht mehr ganz begeisterter User |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber McKnips,
entschuldige bitte - es ist keine Absicht, wenn ein Beitrag mal übersehen wird. Wir haben derzeit nur ein kleines Team, und es kann passieren, dass ein Beitrag als "Gelesen" markiert wurde, ohne dass wir ihn gesehen haben, sorry! Dein Beispiel ist ein Grenzfall, aber auch nach Rücksprache mit Kollegen tendieren alle mehr in Richtung erotische Fotografie - aus den Gründen, die Ingo auch bereits aufgeführt hat (danke dafür). Beste Grüße
Sandra VIEW Fotocommunity VIEW bei Twitter VIEW bei Facebook VIEW bei Google+ Nützliche Links: Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! |
|
|
||||
|
||||
|
ob akt oder erotik ... das ist wohl oft letztlich eine frage der individuellen erregbarkeit .. ;-))
ich frage mich sowieso, warum man die beiden rubriken nicht in eine gepackt hat. es gäbe dann doch einen grund weniger, sich über kleinigkeiten aufzuregen .. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sandra,
OK! Schwamm drüber. Liebe Grüße vom Niederrhein |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher haben wir über Rubrikenverschiebungen nur gelächelt und es hat uns nicht gestört, aber bei Eurer Rubrikenzuordnung bei diesem Bild "Sind so kleine Hände"
http://view.stern.de/de/picture/baby...pa genumber=4 nämlich zu Sport, haben wir herzlich gelacht! ![]() |
|
|
||||
|
||||
Okay, das haut jetzt wirklich vorn und hinten nicht hin... Das war sicher ein "Verdrücker" vom "Rubrikenverschieber". ![]() Würd sagen, ihr ändert einfach nochmal die Rubrik selbst. ![]() LG Jeanette |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein schlechter Tipp, aber wenn ich mich recht erinnere, geht das nicht mehr, wenn es von der Obrigkeit verschoben wurde. Aber die Admins werden das schon richten*,-)
Hannah hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung People & Sport Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich eindeutig Sport - ist ja ein Trainingsanzug drauf ^^
@Die Damen: Ich wüsste nicht, wo man ein hochgeladenes Bild _überhaupt_ in der Rubrik verschieben kann - das geht nicht wirklich. LG, Florian |