|
|
|||
|
|||
|
Liebe VIEWer,
leider haben wir gerade massive technische Probleme mit unserer Bildanzeige. Bitte ladet derzeit keine neuen Fotos hoch, bis wir Entwarnugn geben. Neu hochgeladene Fotos werden fehlerhaft gespeichert und werden auch nach der Reparatur unserer Maschine nicht korrekt angezeigt werden. Wir bitten um Euer Verständnis und danken für Eure Geduld! Euer Team der VIEW Fotocommunity
Sandra VIEW Fotocommunity VIEW bei Twitter VIEW bei Facebook VIEW bei Google+ Nützliche Links: Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! |
|
|
|||
|
|||
|
So, auch wenn es noch wüst aussieht: Das Schlimmste liegt hinter uns. Derzeit werden noch viele Fotos nicht angezeigt. Das liegt an unserem Cache, der sich im Moment nur langsam wieder auffüllt. Ihr könnt bereits wieder neue Fotos hochladen können, und die sollten auch gleich wieder angezeigt werden. Bei bereits hochgeladenen Fotos kann dies bis zu 24h dauern. Bei Fotos, die heute zwischen 18 und 19 Uhr hochgeladen wurden kann es auch sein, dass diese gar nicht korrekt angezeigt werden können: Bitte löscht diese und ladet sie erneut hoch.
Herzlichen Dank für Euer Verständnis!
Sandra VIEW Fotocommunity VIEW bei Twitter VIEW bei Facebook VIEW bei Google+ Nützliche Links: Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! |
|
|
|||
|
|||
|
Anfrage: wie lange dauern Eure Probleme noch, dauert ewig bis sich die Anmeldeseite meines Profils aufbaut, lange Zeit keine vollständigen Anzeigen und wenn ich mir die Fotos in der Übersicht anschauen will, kann ich bei vielen nur die erste Zeile anschauen, da die nachfolgenden Fotos schwarz bleiben und erst beim anklicken -dann aber in groß- zu betrachten sind. Wo liegt der Fehler ? Muß man noch etwas an der Einstellung verändern oder kriegt Ihr die Seite immer noch nicht in Griff. War vorher besser, ging flüssig und man konnte alles sehen.
VG Naumi |
|
|
||||
|
||||
|
hallo naumi,
ich habe gerade den aufbau der seiten und das hochladen getestet und alles klappt wie es soll. welchen browser benutzt du? ... und die allseits beliebte frage: hast du den cache mal gelöscht? gruß leo
|
|||
|
|||
|
Hallo Leo, benutze Firefox und nein habe nichts gelöscht, habe gerade wieder bei + nur die erste Zeile dann nur schwarz ?????
|
|
|
||||
|
||||
|
dann solltest du erst mla den cache löschen!
das geht über: extras -> einstellungen -> datenschutz -> kürzlich angelegte chronik -> und nur chache in den details anhaken und dann löschen. gruß leo