|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe eine analoge Nikon F-501 mit Nikon und Sigma Optiken, zwei Blitzen, Filtern,...alles absolut gepflegt und gerade die Kamera quasi neu. Mehr unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...15229-245-5566 Bei Fragen einfach Nachricht an mich über mein Profil. LG, Uwe
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, die Gebrauchtpreise für Kleinbild SLR´s sind eingebrochen. Für die Teile gib´s nicht wirklich Geld. Ich habe hier noch eine Welta von 1936. Dafür hat mein Vater in russischer Gefangenschaft zwei Laib Brot gegeben. So, was sind zwei Wochen in russischer Gefangenschaft ohne Brot in Euro ? In der Bucht bringt das Teil ca. 250.- €. Den ideellen Wert kann natürlich niemand bezahlen. Meine olle 401s hat über Jahre hinweg einen großen Teil meines Lebens dokumentiert. Klar, für ein paar € kriege ich das Teil los. Steht jetzt in der Vitrine neben der Welta. OK, sentimental, macht aber nichts
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Tag zusammen!
Da ich keine Ahnung habe, wie meine einen Eintrag hier löscht und auch nix dazu finde, schreibe ich es einfach mal: die Kamera ist mit allem Zubehör inzwischen verkauft! Gern kann ein Admin aber auch den Eintrag für mich entfernen. Danke! Beste Grüße Uwe |