|
|
||||
|
||||
|
Das 20. Türchen lässt sich jetzt auch öffnen ... :-)
Himmlische Grüße AngelA |
|
|
||||
|
||||
|
Hannah hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung People & Sport Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW |
|
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich schon jetzt auf die morgige Bescherung mit der Collage unseres Adventskalenders.
Dir, Hannah, schon jetzt ganz herzlichen Dank! LG Martin |
|
|
||||
|
||||
|
1. Dezember - reitzvoll
2. Dezember - Martine 3. Dezember - dberliner 4. Dezember - He-Lx 5. Dezember - juppmichels 6. Dezember - Fleckma 7. Dezember - lady_snowflake 8. Dezember - filaman 9. Dezember - Fotoliebhaber 10. Dezember - monikawolf 11. Dezember - elfe11 12. Dezember - FotodesignBochum 13. Dezember - harlekin 14. Dezember - abeja 15. Dezember - UllaM 16. Dezember - mafl 17. Dezember - Naturfreund 18. Dezember - Ruth.Kumpernatz 19. Dezember - tilod 20, Dezember - silverbird 21. Dezember - canonknipser 22. Dezember - future 23. Dezember - cheribel gleich in der früh gibt es die Überraschung ... .
Hannah hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung People & Sport Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW Geändert von le_hannah (24.12.2012 um 16:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist vollbracht ....
Dank eurer Hilfe ist erneut ein toller Kalender entstanden. hier alle Bilder zusammen gefasst in einer Collage ein frohes Fest, bleibt gesund...
Hannah hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung People & Sport Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank dafür, dass du dich um den Weihnachtskalender gekümmert und die Bilder als Collage zusammengestellt hast.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie. LG Markus |