|
|
||||
|
||||
|
..ach, schön, dass es auch insgesamt netter geht.
![]() Wenn man immer wie leo_b, matthiasl4 und auch seemann37 seine Meinung äußert und zudem noch sachliche Argumente anbringt, ist das Ganze auch irgendwie erwachsener. (Nachtrag: und andere User, weder indirekt, noch direkt persönlich angreift...) Das Thema ruhe in Frieden. Jedenfalls von meiner Seite aus ![]() Schöne Woche, schönes Leben und besseres Wetter wünsche ich.
Geändert von Astraea (30.01.2013 um 20:12 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
naja _drea, die teilnehmer hier sind ja nicht minderbemittelt und kommerzielle verkaufsportale wie seenby auch nicht der weisheit letzter schluss, auch wenn du da schwebst....
punkte bringts natürlich;-)! aber ich schliess mich mal lieber astraea an.... |
|
|
||||
|
||||
|
Wer lesen und kombinieren kann, ist klar im Vorteil!!!
Zitat: seemann37 Ich freue mich darüber wenn es ein Foto in die Slide schafft oder einer dieser Goldtaler mein Portofolio ziert, aber es ist nur vermeintlicher Ruhm und Ehre, denn dieser bezieht sich nur auf diese Community. _Drea sprichst mir aus der Seele... Bei z.B. Seen.by oder 1x.com sieht der Fotografenhimmel schon ganz, aber so ganz anders aus... Zitatende.. Wollte damit ausdrücken, dass es auf anderen Plattformen noch viel schwieriger ist, Fuß zu fassen... Ich schwebe dort nicht und ich habe zu keiner Zeit die User hier als minderbemittelt dargestellt!!! Und ich habe auch überhaupt keinen Nerv, mich hier beschimpfen zu lassen!!! ![]() Geändert von _Drea (02.02.2013 um 21:49 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
wo ist denn da die beschimpfung?????
...schon eine abgrenzung zu einer opportunistischen sicht auf den "himmel"kommerzieller portale...findest du gut, dass den die willkür "so hoch "hängt?? nicht nur verkaubare bilder sind gute bilder-für mich ist die kommerzielle nutzung nicht das, höchstens eines der kriterien! beschimpfungen sehen ganz anders aus;-)! letzte nacht-entweder besoffen oder zuviel wüstensonne; ..."Privates Zitat entfernt." ok, da gabs nochwas..egal, inzwischen ist ja sonntag;-)! |
|
|
||||
|
||||
|
hallo Matthias, hallo @all
Wir bitten sehr um die Einhaltung der Hausordnung & Forenregeln DANKE einen schönen Sonntag
Hannah hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung People & Sport Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW |