|
|
|||
|
|||
|
Moin an euch alle,
hat jemand Tipps für die Konzertfotografie? Ich muß dazu sagen das ich noch nicht sooo erfahren bin. Mein equipment besteht momentan aus Sony a 200 objektiv 18-70 3.5-5.6 objektiv 70-300 1:4-5.6 Aufsteckblitz EF 610 Dg ST. würde mich über antworten von Euch freuen. LG Denny |
|
|
||||
|
||||
|
Mit SLRs auf einem "großen" Konzert zu fotografieren, ist schwierig geworden - die Security blockt alles ab. Erinnerungsfotos kann man aber auch mit einer (guten!) Kompakten machen. Ansonsten: nach vorne, kein Blitz und etwas unterbelichten.
LG Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Denny |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Kompaktkamera geht's ganz gut siehe die Paar Bilder von mir. Was auch hilft ist die 'Burst' Option (mehrfache Bilder hintereinander aufnehmen) so heisst es bei Lumix. Da klappt es meistens. Wo ich unsicher bin ist bei der Veröffenlichung in z.B: View Community. Ist das erlaubt ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Schau doch mal auf dieser Seite, da steht einiges zum Thema Konzertfotos veröffentlichen! ![]() --> http://www.e-recht24.de/forum/4899-k...entlichen.html |
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema "Konzertfotos veröffentlichen" war schon immer ein heikles Thema. Die rechtliche Seite sollte man sich im Vorfeld definitv aneignen.
|