|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
mal ein kurzes Update: Die Technik hat das Problem nicht rekonstruieren können, aber an einigen Schrauben gedreht, die verhindern sollten, dass sowas nochmal passiert. Beobachtet das bitte und gebt hier bescheid, wenn Euch weiterhin Unregelmäßigkeiten mit den Empfehlungen auffallen. Viele Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielen Dank für die Mühen! Ich werds beobachten. Bisher ist es noch nicht wieder aufgetreten. Ich hoffe, das es auch nicht wieder passiert. Ist mehr als unangenehm, wenn jemand sauer ist, und man weiss nicht warum. LG Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Kurzes Update:
Wenn ich bei einem User die Bildübersicht, also die Seite mit den Thumbnails, geöffnet habe und dort den Empfehlungsbutton clicke, wird dieser grau. Tut aber nix. Eine Empfehlung kommt beim User nicht an. Öffne ich die Übersicht erneut, oder lade neu (F5), ist der Button auch wieder schwarz wie vorher. Ich habe es probiert mit und ohne Cache leeren, neu einloggen etc., der Button funzt nicht, er tut nur so. Vielleicht steht das in Zusammenhang mit den auf ominöse Weise verschwundenen Empfehlungen. Browser ist Safari, neueste Version. LG Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lg Katherine |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem "Verschwinden von Empfehlungen" ist aber nicht gemeint, dass der Zähler im Profil zurück geht, wenn sich der User abmeldet, der die Empfehlung ausgesprochen hat. Das ist nämlich schon lange so und offensichtlich "normal".
LG Martin |