Content - Forum | VIEW Fotocommunity

Zurück   VIEW Fotocommunity | Forum > VIEW Fotocommunity > Support- und Technikforum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2013, 11:11
Benutzerbild von artCornelius
artCornelius artCornelius ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 19
artCornelius ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard Rubrik fehlt......

Jedesmal wenn ich gerade besonders viel zu einem Bild schreibe, mir besondere Mühe gebe und im letzten Moment die Rubrik vergesse anzugeben, ist Alles weg und in dem Schild was nun auftaucht ("es fehlt die Rubrik")läßt sich überhaupt nix anwählen oder eintragen, das Ergebnis ist, dass alle Mühe umsonst war, der Text, das Bild weg. Ist mir schon öfter passiert und das ist sehr ärgerlich - heute z.B. und jetzt habe ich keine Lust mehr nochmal anzufangen !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.01.2013, 12:27
Benutzerbild von le_hannah
le_hannah le_hannah ist offline
VIEWscout
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 4.733
le_hannah fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Rubrik fehlt......

DAS kenne ich, aber.....sorry, dann ist dir das noch nicht oft genug passiert

Bei mir hat das nach dem 5x aufgehört und ich habe immer daran gedacht

vielleicht erst die Rubrik angeben, dann schreiben ?

Ich kenne das von den meisten Usern, dass sie ein Bild auch erst hochladen, schauen wie es aussieht, welchen HG man als Ansicht wählt und dann letzendlich den Text schreibt und ändert.
Dies nur so als Vorschlag gedacht

beste Grüße, dir ein tolles 2013
__________________
Hannah

hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung Menschen

Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht?
VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2013, 13:24
Benutzerbild von artCornelius
artCornelius artCornelius ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 19
artCornelius ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Rubrik fehlt......

Das versuche ich zwar schon länger so zu machen, aber im entscheidenden Augenblick (z.B. nach einem halben Jahr) passiert es dann doch wieder. Persönlich ist das ja eine nette Antwort ;-), systemisch gesehen aber ziemlich unbefriedigend (mit anderen Worten - eine Veränderung steht nicht in Aussicht)
Herzliche Grüße Cornelius
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2013, 21:11
Benutzerbild von Kerstin
Kerstin Kerstin ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.768
Kerstin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Rubrik fehlt......

Zitat:
Zitat von artCornelius Beitrag anzeigen
Persönlich ist das ja eine nette Antwort ;-), systemisch gesehen aber ziemlich unbefriedigend (mit anderen Worten - eine Veränderung steht nicht in Aussicht)
Hallo Cornelius,

mir war das Phänomen bisher nicht bekannt, ich gebe es aber gleich an die Technik weiter, denn das klingt wirklich ärgerlich und ist mit Sicherheit so nicht gedacht.


Viele Grüße
__________________
Kerstin

Nützliche Links:
Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts?

VIEWspotlight - unser ePaper!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.01.2013, 12:32
PiotrHandke PiotrHandke ist offline
Neu im Forum
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 3
PiotrHandke ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Rubrik fehlt......

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Hallo Cornelius,

mir war das Phänomen bisher nicht bekannt, ich gebe es aber gleich an die Technik weiter, denn das klingt wirklich ärgerlich und ist mit Sicherheit so nicht gedacht.


Viele Grüße
Jup, das war gestern nach meiner Neuanmeldung das erste was ich zu kritisieren hätte...war ärgerlich nachdem man alle möglichen passenden TAGs hingeschrieben hatte..... Wäre schon sehr nett das zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.01.2013, 20:15
Benutzerbild von jackys
jackys jackys ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 39
jackys ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Rubrik fehlt......

dieser Kritik schliesse ich mich gerne an, ist mir auch passiert ;-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.01.2013, 01:09
Benutzerbild von Kerstin
Kerstin Kerstin ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.768
Kerstin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Rubrik fehlt......

Der Fehler wurde behoben, die Lösung ist aber aufgrund von Krankheit noch nicht live. Ich gehe sehr davon aus, dass es diese Woche noch geändert wird.


Viele Grüße
__________________
Kerstin

Nützliche Links:
Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts?

VIEWspotlight - unser ePaper!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014