|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
welchen LINK ? HIER sind doch die Beiträge zusammengefasst lieben Gruß
Hannah hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung People & Sport Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Ich möchte einmal Lob und Kritik ernstnehmen....... Ich bin schon lange hier, habe auf's und ab's erlebt, mal viel Lust gehabt aktiv mitzumachen, mal war ich eher unfroh. Da ich sehr offen bin, wurden meine Beiträge nicht immer bequem, bzw. angenehm empfunden, sorry dafür. Aber Lob und Kritik ist eine extra von der View eingerichtete Kategorie. Jetzt ist es so, dass meine Frau (Fotoliebhaber) und ich viel Freude hier empfinden, und sogar jeder aboniert hat. Bei mir ging es bei der Abonierung gleich mit Abwicklungsproblemen los, was etliche Mail, Telefonate, und mehrere Tage Unruhe kostete. Da könnte im Service etwas angepackt werden. Die Werbung für ein Abo heiß "werbefrei". Ist bei Abonements die Werbung nicht abgeschaltet, verstehe ich das als Vertragsbruch. Die Ladezeiten (auch für den Aufruf der Fotos) ist immerwieder unzumutbar lang. Ich habe VDSL 50, und einen sehr schnellen IMac, das schließt Probleme bei mir aus. Das Autologin funktioniert nicht, muß mich immer neu anmelden. Der neue Button "TOP" liegt so ungünstig, dass er überdeckt wird, wenn man versehentlich in den darüberliegenden Breich zur Profilübersicht kommt. Das ist bitte nicht als Rundumschlag mißzudeuten, das sollte vielmehr eine Übersicht für die Techniker anbieten, gezielt nachzuhaken. Eine so große Kommunity ist gut beraten, die Kunden zufrieden zu stellen, zumal daran auch alle anderen Zweige von Stern.de hängen. Ich bin derzeit gerne hier, plädiere aber für ein ernsthaftes Bemühen, die derzeitigen Probleme gezielt anzufassen, und zügig Vertragstreue herzustellen. mfG Manne |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Werbung ist weg, alles funktioniert wieder. Danke an alle Beteiligten VG Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
Nervt jetzt dann schon eine Woche lang. Bei jedem Klick läuft eine 10 Sekundige Werbung ab die 3/4 der Seite bedeckt. Muss das wirklich sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
"Es herscht Freude" Danke, dass die Flächige Werbung weg ist. Ich habe nichts gegen Werbung, nur nicht so alles verdeckend.
Grüsse aus der weissen Schweiz. Richard |