Content - Forum | VIEW Fotocommunity

Zurück   VIEW Fotocommunity | Forum > VIEW Fotocommunity > Support- und Technikforum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 26.11.2012, 10:29
Benutzerbild von le_hannah
le_hannah le_hannah ist offline
VIEWscout
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 4.787
le_hannah fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: gesammelte Werbung ohne Link

Zitat:
Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
hannah, schön wäre es, hier einen Link dahin bei zufügen.
Eine schöne Woche und LG
Hallo Manne

welchen LINK ?

HIER sind doch die Beiträge zusammengefasst

lieben Gruß
__________________
Hannah

hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung Menschen

Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht?
VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.11.2012, 10:46
Benutzerbild von Naturfreund
Naturfreund Naturfreund ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 347
Naturfreund ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Blinzeln AW: Werbung und andere Probleme

Moin
Ich möchte einmal Lob und Kritik ernstnehmen.......

Ich bin schon lange hier, habe auf's und ab's erlebt, mal viel Lust gehabt aktiv mitzumachen, mal war ich eher unfroh.
Da ich sehr offen bin, wurden meine Beiträge nicht immer bequem, bzw. angenehm empfunden, sorry dafür. Aber Lob und Kritik ist eine extra von der View eingerichtete Kategorie.
Jetzt ist es so, dass meine Frau (Fotoliebhaber) und ich viel Freude hier empfinden, und sogar jeder aboniert hat.

Bei mir ging es bei der Abonierung gleich mit Abwicklungsproblemen los, was etliche Mail, Telefonate, und mehrere Tage Unruhe kostete. Da könnte im Service etwas angepackt werden.
Die Werbung für ein Abo heiß "werbefrei". Ist bei Abonements die Werbung nicht abgeschaltet, verstehe ich das als Vertragsbruch.

Die Ladezeiten (auch für den Aufruf der Fotos) ist immerwieder unzumutbar lang. Ich habe VDSL 50, und einen sehr schnellen IMac, das schließt Probleme bei mir aus.

Das Autologin funktioniert nicht, muß mich immer neu anmelden.

Der neue Button "TOP" liegt so ungünstig, dass er überdeckt wird, wenn man versehentlich in den darüberliegenden Breich zur Profilübersicht kommt.

Das ist bitte nicht als Rundumschlag mißzudeuten, das sollte vielmehr eine Übersicht für die Techniker anbieten, gezielt nachzuhaken.

Eine so große Kommunity ist gut beraten, die Kunden zufrieden zu stellen, zumal daran auch alle anderen Zweige von Stern.de hängen.

Ich bin derzeit gerne hier, plädiere aber für ein ernsthaftes Bemühen, die derzeitigen Probleme gezielt anzufassen, und zügig Vertragstreue herzustellen.

mfG
Manne
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.11.2012, 18:06
Benutzerbild von oberfranke
oberfranke oberfranke ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 117
oberfranke ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Werbung überdeckt Menü

Hallo,

Werbung ist weg, alles funktioniert wieder.
Danke an alle Beteiligten

VG Hermann
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.12.2012, 13:48
okular okular ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 8
okular ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Werbung überdeckt Menü

Nervt jetzt dann schon eine Woche lang. Bei jedem Klick läuft eine 10 Sekundige Werbung ab die 3/4 der Seite bedeckt. Muss das wirklich sein?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.12.2012, 14:59
Benutzerbild von Kerstin
Kerstin Kerstin ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.803
Kerstin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Werbung überdeckt Menü

Zitat:
Zitat von okular Beitrag anzeigen
Nervt jetzt dann schon eine Woche lang. Bei jedem Klick läuft eine 10 Sekundige Werbung ab die 3/4 der Seite bedeckt. Muss das wirklich sein?
Werbung muss leider sein, denn dadurch finanzieren wir uns zum größten Teil, da die Zahl der (werbefreien) Profiuser zur Kostendeckung nicht ausreicht. Was nicht sein sollte, ist die Tatsache, dass die Werbung die Fotos großflächig überdeckt. Leider haben wir auf die Werbeformen nur bedingt Einfluss, da die Werbung verlagsweit zentral ausgeliefert wird. Aber ich kümmere mich darum.


Viele Grüße
__________________
Kerstin

Nützliche Links:
Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts?

VIEWspotlight - unser ePaper!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.12.2012, 19:15
okular okular ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 8
okular ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Werbung überdeckt Menü

"Es herscht Freude" Danke, dass die Flächige Werbung weg ist. Ich habe nichts gegen Werbung, nur nicht so alles verdeckend.

Grüsse aus der weissen Schweiz.
Richard
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014