Content - Forum | VIEW Fotocommunity

Zurück   VIEW Fotocommunity | Forum > VIEW Fotocommunity > Kritik und Anregung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.09.2012, 16:54
Benutzerbild von Kerstin
Kerstin Kerstin ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.743
Kerstin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: vorsicht Belästigung

Lieber Peter,

noch einmal im Klartext: wir haben Dich nicht gesperrt! Dazu gibt es ja auch überhaupt keine Veranlassung. Sonst könntest Du hier jetzt auch nicht schreiben. Der Chefredakteur des Printmagazins ist in Dingen der VIEW Fotocommunity ein gänzlich ungeeigneter Ansprechpartner. Deine Beschwerden darfst Du gerne bei unserem Support anbringen. Aber solange Du uns nicht mitteilst, was genau vorgefallen ist und was Du uns genau vorwirfst, wird Dir leider niemand helfen können.

Beste Grüße
__________________
Kerstin

Nützliche Links:
Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts?

VIEWspotlight - unser ePaper!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.09.2012, 20:05
Benutzerbild von ARTamayo
ARTamayo ARTamayo ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 67
ARTamayo ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: vorsicht Belästigung

@pewibera

wenn ich unter dem thema:

VIEWscouts - Verstärkung für die Community!

versuche was zu schreiben, bekomme ich die gleiche nachricht:
(Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen.... )

und warum ? weil ich kein scout bin !!!, das hat nichts damit zu tun das ich gemobt oder gesperrt oder sonst was verschwörungstechniches abläuft

ich glaube du hast versucht etwas zu schreiben an einen ort wo du schlicht keine berechtigung dafür hast. und dein angeblich gelöschter beitrag konnte ich die gaanze zeit hier lesen.

keine ahnung,.. aber ich glaube ehrlich das du hier ein megafass aufmachst für nichts und wieder nichts!

schlicht, du hast da wohl was verwechselt und glaubst jetzt alle wollen dir was... und du reagierst echt ziemlich drüber ich bin kein scout nur ein normales betrachter und mitglied der view community.

gruß die ruhe selbst
antonio
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.09.2012, 00:23
Benutzerbild von Kerstin
Kerstin Kerstin ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.743
Kerstin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: vorsicht Belästigung

Zitat:
Zitat von pewibera Beitrag anzeigen
noch etwas dazu, mit meiner Sperrung verschwand auch mein gestriger Text. Frage mich warum., nachdem die Beschwerde kam, war er plötzlich wieder da. Wundert mich nicht, das kann ich auch im Adminbereich. Lassen wir es dabei bewenden und warten wir die die Antwort der Redaktion ab. Weitere Schritte behalte ich mir dann vor. Nur sind nicht alle Leute dumm, das sollten sich hier manche mal überlegen, bevor sie unwissentliche Handlungen vornehmen.
Lieber Peter,

da Du Dich mit den Adminfunktionen in einem Forum gut auskennst, ist Dir mit Sicherheit bekannt, dass sich verschiedene Benutzergruppen anlegen lassen, die mit unterschiedlichen Lese- und Schreibrechten versehen werden können. Die VIEWscouts zum Beispiel nutzen ein Unterforum, für das nur sie und wir Admins eine Berechtigung haben. Für alle anderen User ist dieses Forum unsichtbar. Wird ein Link in diesen Bereich gesetzt, erhältst Du die von Dir zitierte Systemmitteilung, weil Du auf diesen geschützten Bereich keine Zugriffsberechtigung hast. Das ist weder eine Sperrung, noch eine Beschneidung Deiner freien Meinungsäußerung. Du kannst auch keine fremden Wohnungen betreten, wenn Dir kein Schlüssel dafür anvertraut wurde. Ebenso verhält es sich bei dem von Antonio genannten Thema. Hier besteht ein Leserecht für alle User, aber das Schreibrecht ist sinnvollerweise nur den Scouts zugewiesen, weil der Thread nur ihrer Vorstellung dienen soll.


Und Dein Beitrag wurde weder gelöscht, noch wiederhergestellt. Er war selbstverständlich die ganze Zeit sichtbar. Niemand hat Dich in irgendeiner Form gesperrt, weder ein Admin, noch ein VIEWscout. Wenn Du mir mitteilst, bei welcher Aktion Du die Systemmeldung erhalten hast, kann ich Dir genau erklären, warum Du, genauso wie übrigens auch alle anderen User dieser Benutzergruppe, keinen Zugriff darauf hast.


Gute Nacht,
__________________
Kerstin

Nützliche Links:
Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts?

VIEWspotlight - unser ePaper!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.09.2012, 04:49
pewibera pewibera ist offline
Neu im Forum
 
Registriert seit: 28.05.2010
Beiträge: 4
pewibera ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: vorsicht Belästigung

Hallo liebe Kerstin,

es hat sich erledigt, der Viewer antonio hat es erklärt.Sorry

L.G.

Peter

Geändert von pewibera (08.09.2012 um 06:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.11.2012, 10:40
Astraea Astraea ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 08.11.2012
Beiträge: 18
Astraea ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: vorsicht Belästigung

...der Name ist zwar gelöscht, aber ich weiß um wen es geht.
Ich habe die Einladung auch dankend abgelehnt, und es gab keine Sperrung oder ähnliche Reaktionen...ab und an mal ein Kommentar zu meinen Bildern. ...als "Belästigung", im eigentlichen Sinne, würde ich es daher nicht bezeichnen...

Liebe Grüße
Natascha
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014