|
|
||||
|
||||
|
Huhu Michael,
mir ist die letzten Monate einfach nichts eingefallen - zuviele andere Sachen im Kopf. Aber Dein Thema finde ich richtig klasse und meine Gedanken kreisen jetzt schon in die "richtige" Richtung. Ich bin sehr gespannt und werde auch noch ein bisschen die Werbetrommel rühren für Dich! Ganz lieben Gruß und viel Erfolg Kathrin
|
||||
|
||||
|
Auch wenn meine Zeit gerade sehr knapp ist - da bin ich dabei, das ist prima. Vielleicht komme ich bei der Auseinandersetzung mit dem Thema auch einigen Geheimnissen meiner BEA-Programme auf die Spur..
LG Sue |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank schon mal an alle die mitmachen.
Der Count-down läuft ... Auch meine Zeit ist knapper wie ich eigentlich dachte ;-( Ich freu mich aber ungemein auf eure Beiträge.... Ganz gespannten Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Juhu, trotz vieler Reisen habe ich ein Bild!!
Freu mich schon auf den 22. Joerg |
|
|
||||
|
||||
|
..jetzt wird es langsam ernst ....
Bin richtig gespannt... Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
..15 Minuten und ich halte mich wach ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
es läuft gut an ...
Vielen Dank an cdickens für Idee und Ausrichtung der GI. LG Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin ,,
ich bin ganz zufrieden und müde Danke fürs mitmachen... Ich haue mich jetzt aufs Ohr -- gleich ist auch noch ein Tag ;-) Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
..HALBZEIT..
Wieviele unterschiedliche Geheimnisse es gibt beeindruckt mich... Hier noch einmal ein große "DANKE" an euch für eure Beiträge. Sollte ich einen Beitrag übersehen bzw. nicht kommentiert haben - mir einfach vors Bein treten und laut Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Vorbei GI ---
eine spannande und für mich sehr aufregende Runde. Beigesterung meinerseit über die tolle Beteiligung Ihr habt mir das Gegenteil bewiesen - Danke Eine Vielzahl von Geheimnissen ist aufgetaucht mit vielen unterschiedlichen Ansätzen Hier schon einmal ein Liste der Teilnehmer - wird noch ergänzt -- Animals Pluemchenpics Gabi57 Architektur mut23 doppelglas sarzim Weinreich maremarie sydow corabella HansDachs Lord-Askan Erotische Fotografie thomasschnuerer junge Fotografie herbert_s joe_b artamayo abeja olil derfnam silverbird diebildermacher ltdbrain imka loopydiver ullam cdickens Makro t.graphic mk42 Sasch0469 tilod Natur & Landschaft lunifee Miss_Undaztood shiwa angelika buat People sieh_da Resetter lumos_23 juppmichels almere33 artCornelius SueSchi Fleckma georg.v.b. matthiasl4 Still & Objekt HaBe45 wolke07 Kathi.R mamarkus pixel100 saem1967 ermano future artlovinggirl dberliner peter-nordmann dd-foto Streetlife & Situation orlandos karljer JuNo knipser jdemtroe Technik & Verkehr mangela peter-w Digiart cheribel sachiko alte Art_of_Raven Gevelliny ..so und nun hätte ich einen Staffelstab zu vergeben. Wer traut sich, hat Lust und Ideen -- es tut nicht weh - ich verspreche es..Einfach bei mir melden oder hier im Forum die Hand hochreißen .. und schon geht los.. Ganz lieben Gruß Michael Geändert von cdickens (23.05.2012 um 19:49 Uhr). |