|
|
|||
|
|||
|
salut, uschi!
... auch mir kam der zufall zu hilfe. und ich hab 1 wenig nachgeholfen. so ist meine nachricht an dich hier der anfang v. ende meiner BEA am beitrag zu deinem tollen thema :-)) schöne grüße von hier aus. bis bald mal wieder. °jutta. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
noch 30 Minuten und dann geht die 65. GI von Start ! :-) Ich freu mich über eure Zusagen und sag schonmal Danke. Bis bald, bis gleich ...das Ende ist in Sicht. Herzlichst, Uschi P.S. die Uhr der View läuft noch auf Winterzeit...so nebenbei bemerkt ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
ich danke dir jetzt schon für das brainstorming ... !
: ) lg antonio |
|
|
||||
|
||||
|
So, die GI ist nun 2 Stunden alt und ich 2 Stunden älter und erleichtert;-)
Ich habe jetzt schon fantastische Beiträge gesehen und aller Wahrscheinlichkeit nach werden im Laufe des Tages noch einige dazu kommen....hoffe ich, denn es macht unheimlich viel Spaß zu sehen in welche Richtungen eure Gedanken gehen. Gute Nacht und bis später, Uschi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Uschi,
vielen Dank für dieses tolle Thema, die Umsetzung war eine Herausforderung und hat viel Spass gemacht. Joerg |
|
|
|||
|
|||
|
Spannendes Thema, hab lange nicht mehr mitgemacht!!!
Heute bin ich mal wieder dabei. LG Steffi |
|
|
||||
|
||||
|
Die 65. GI ist zu Ende.
Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis! Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure bildlichen Umsetzungen zum Thema. Für mich war und ist dieser gemeinsame Austausch immer der Höhepunkt des Monats. Hat sehr viele Eindrücke bei mir hinterlassen und ganz viel Spaß gemacht! Ehrlich! und nicht nur so daher gesagt. Nun geht die 66. GI von Start. An wen darf ich den Staffelstab weiterreichen ? Bitte bei mir oder hier im Forum melden! Gute Nacht! zu Allen da draussen.... Herzlichst, Uschi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ich darf euch mitteilen, daß die nächste GI von "Cdickens" ausgerichtet wird. Lieber Michael, ich freu mich, daß du den Staffelstab übernimmst und wünsch dir viel Erfolg. Liebe Grüße, Uschi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Uschi,
vielen vielen Dank für deine herzliche Staffelstabübergabe. Gruß Michael |