Content - Forum | VIEW Fotocommunity

Zurück   VIEW Fotocommunity | Forum > VIEW Fotocommunity > Kritik und Anregung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2012, 09:37
Benutzerbild von abeja
abeja abeja ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 63
abeja ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard Bilder der Startseite auf einen Schlag sichtbar machen

Eine Idee :

Wie wäre es,wenn die Bilder auf der "Startseite" auf "einen Schlag" alle gleichzeitig sichtbar wären,wenn ich auf ein Bild klicke.
Genauso, wie wenn ich auf "neu"drücke,da sehe ich ja auch "alle" Bilder zusammen auf einer Seite.

Erstens ist es mühsam,wenn man ein langsames Internet hat,sich durch die einzelnen Bilder durchzuklicken und zweitens gewinnt man so einen besseren Überblick und kann sich schnell mal ein Bild aussuchen,das einem besonders gut gefällt und einen Kommentar dazu schreiben.

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2012, 11:16
Benutzerbild von Naturfreund
Naturfreund Naturfreund ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 331
Naturfreund ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Daumen hoch AW: Bilder der Startseite auf einen Schlag sichtbar machen

Das ist eine sinnvolle Idee. Gerade bei Ladezeiten würde es helfen, gezielt Bilder anzusehen. Das könnte zu mehr Aktivität führen, da das zermürbende Suchen entfiele, weil man nicht alles erst in der Thumb vorsortieren mag.
So ist es auch bei mir, und das belebt die Beteiligung. Dazu jeden neuen Bildkommentare per Mail mitgeteilt, und man ist eigentlich öfter drin, als man vorhatte (:-)))
Viel Glück, daß das mal aufgegriffen wird.
LG
Manne
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014