Content - Forum | VIEW Fotocommunity

Zurück   VIEW Fotocommunity | Forum > VIEW Fotocommunity > Kritik und Anregung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.02.2012, 14:17
Benutzerbild von Kerstin
Kerstin Kerstin ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.845
Kerstin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: klickzahlen von 1 und 2

Seit gestern müssten alle fehlenden Zahlen wiederhergestellt sein, oder gibt es noch irgendwo Auffälligkeiten?


Viele Grüße
__________________
Kerstin

Nützliche Links:
Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts?

VIEWspotlight - unser ePaper!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.02.2012, 15:55
Benutzerbild von oberfranke
oberfranke oberfranke ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 130
oberfranke ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: klickzahlen von 1 und 2

Bei mir nicht, alles bestens, Danke :-)

VG Hermann
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.02.2012, 16:47
Benutzerbild von P.G.
P.G. P.G. ist offline
VIEWscout
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 622
P.G. ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: klickzahlen von 1 und 2

sind alle wieder da!
prima und danke an die technik! :-)
__________________
Liebe Grüße
Peter :-)
*********************************
Nützliche Links:
Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht?
VIEWspotlight - unser ePaper!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.03.2012, 22:17
Benutzerbild von peter-w
peter-w peter-w ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 167
peter-w ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: klickzahlen von 1 und 2

Schön schön, aber was ist mit der Aufforderung sich ein zu Loggen wenn ich unangemeldet vom Profil zum Forum wechseln will. Sinn macht das ja wohl keinen, da jeder über eine Stichwort Google suche ohne Anmeldungsaufforderung in’s Forum kommt.
LG Peter-W
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.03.2012, 11:42
Benutzerbild von Kerstin
Kerstin Kerstin ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.845
Kerstin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: klickzahlen von 1 und 2

Zitat:
Zitat von peter-w Beitrag anzeigen
Schön schön, aber was ist mit der Aufforderung sich ein zu Loggen wenn ich unangemeldet vom Profil zum Forum wechseln will. Sinn macht das ja wohl keinen, da jeder über eine Stichwort Google suche ohne Anmeldungsaufforderung in’s Forum kommt.
LG Peter-W

Hallo Peter,

seit wann genau tritt dieses Phänomen bei Dir auf und welche Browserversion/Betriebssystem verwendest Du?

VG
__________________
Kerstin

Nützliche Links:
Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts?

VIEWspotlight - unser ePaper!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.03.2012, 16:31
Benutzerbild von peter-w
peter-w peter-w ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 167
peter-w ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: klickzahlen von 1 und 2

Hallo Kerstin,

der Threat ist ursprünglich von mir und ich habe am 23.2.12 schon darauf hingewiesen. Oberfranke vermeldete am nächsten Tag das gleiche Problem. Ich vermute mal das viele das nicht bemerken liegt an der Situation dass sie sich automatisch anmelden.

Mein Betriebssystem ist XP und mein Browser Firefox 10.0.2. Meinen Cache leere ich regelmäßig und bei der Überprüfung von merkwürdigen Erscheinungen erst recht.

Die Vorgehensweise ist immer, von einem Profil über die Menüleiste Stöbern auf Forum klicken und dann kommt die Anmeldeaufforderung, wiederhole ich an der stelle die Vorgehensweise bin ich dann auch ohne Anmeldung im Forum.

LG Peter-W
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.03.2012, 19:26
Benutzerbild von Kerstin
Kerstin Kerstin ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 2.845
Kerstin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: klickzahlen von 1 und 2

Danke Peter,

da auf meine Nachfrage außer von Oberfranke keine weiteren Hinweise kamen, hatte ich auch beim Support nachgefragt, wo das Phänomen aber auch von niemand anderem gemeldet wurde. Ich gebe Deine Erläuterungen gerne an die Technik weiter.


Viele Grüße
__________________
Kerstin

Nützliche Links:
Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts?

VIEWspotlight - unser ePaper!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014