Content - Forum | VIEW Fotocommunity

Zurück   VIEW Fotocommunity | Forum > VIEW Fotocommunity - Team intern > Moderatoren-Archiv > Papierkorb > Rubriken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.12.2010, 16:17
Benutzerbild von tho.voehrs
tho.voehrs tho.voehrs ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 159
tho.voehrs fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Hallo liebes view-Team!

Ich habe eben die Meldung bekommen,
das mein Bild "metamorphosis" von der Rubrik Still & Objektfotografie in Architektur verschoben worden ist.

Warum eigentlich? Ich zititere mal was unter Still & Objektfotografie zu finden ist:
Während die Still Life Fotografie (Stillleben) sich in erster Linie mit arrangierten Gegenständen beschäftigt
und sie bewusst in Licht und Szene inszeniert, geht es bei der Objektfotografie schlicht um die Dokumentation von Gegenständen.

Bei meinen Bild sind
arrangierte Gegenstände zu sehen und fällt
damit eindeutig unter Still Life Fotografie und nicht unter Architektur.

Mit freundlichen Grüßen
tho.voehrs
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2010, 23:13
Benutzerbild von hana
hana hana ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 2.191
hana fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Hi Du,

ich mach mich mal schlau - generell und vom ersten Eindruck her ist es natürlich erstmal ein Raum und hat auch einen sehr weiten Schnitt - ist aber logisch, wenn die Skulptur so groß ist.

Ich bin ja im "Stillen" tätig, war aber jetzt vier Tage in Hamburg und hatte nur lausiges Netz und bin ehrlich gesagt auch froh, daß sich doch jemand anders um die Rubrik gekümmert hat.

Ich kümmer mich drum und behalt das auf dem Zettel.

LG,

florian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.12.2010, 05:02
Benutzerbild von tho.voehrs
tho.voehrs tho.voehrs ist offline
Viewer
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 159
tho.voehrs fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Foto wurde passender Rubrik zugeordnet

Liebes view-Team!

Danke!

Beste Grüße
tho.voehrs
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014