|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie finde ich das alles sehr lustig.....
Wir machen das alles hier doch aus Spaß an der Freud oder? Also.....Ich wünsche allen immer gutes licht und viele Galeriebilder ;-) VG NILS
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WORD |
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank für die Meinungsäußerungen, besonders hat mich gefreut, daß sich auch ein paar Scouts "der sache angenommen haben" ;-).
Ob ich nun zu einer diskussion anregen wollte, oder nicht und ob eine solche nun sinnvoll ist , oder für den kindergarten, möge ich mal dahingestellt lassen. Hier geht es ja um Kritik und Anregungen zur community. Meine Kritik: Die Galerieauswahl ist zu viewlastig, geprägt von persönlichen Vorlieben und wenig repräsentativ Meine Anregung: anklickbare Anzeige von Galerienominierungen Warum: damit jeder User selbst mal sehen kann, was von den Kollegen so für gut befunden wird und von View nicht irgend etwas unüberprüfbares vorgesetzt wird. Sinn: mehr Transparenz Nun ja, viel versprochen hab ich mir eh nicht, erfahrungsgemäß ist der Umgang hier mit Kritik und Anregungen eh nicht von besonderen Interesse, wenn es nicht zufällig sowie so schon in ein vorhandenes Konzept passt. Erinnert mich an den Kummerkasten in der Schule. Der wurde nur ständig wegen drohender Überfüllung geleert,aber geändert wurde nix . :-) Sozusagen aus dem Kummerkasten direkt in den Papierkorb, hi, hi. |
|
|
||||
|
||||
|
Hannah hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung People & Sport Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und damit ist dann auch alles gesagt, was schon unzählige Male gesagt wurde ![]()
Sandra VIEW Fotocommunity VIEW bei Twitter VIEW bei Facebook VIEW bei Google+ Nützliche Links: Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! |