|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was stört dich eigentlich wirklich? Es kann doch nicht sein, dass es die, deiner Meinung nach falsch verschobenen Bilder sind?! Die Aufregung könnte ich verstehen, wenn ich einen Hund zu Erotik oder ne Omma zu Technik schieben würde. Es sei denn die Oma sitzt auf ner Harley... ![]() lieben Gruß und vor allem einen entspannten Sonntag
Hannah hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung People & Sport Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja mag man drüber diskutieren. Vorrangig ist aber kein einzelnes Objekt das Motiv sondern auch mehr das Landschaftsbild. Klar Streetlive ![]() Kiosk, Kaffee, gespiegelte Menschen....ja wenn nicht das, was dann? Die Bananen sind zu un präsent, als dass sie das Hauptmotiv im Sinne von still sein könnten. Hier wird mehr der unruhige Hintergrund des Marktes zum Motiv. Es ist ein Blick, welcher einen für einen kurzen Moment auf jedem Markt einfängt und es prägt sich eben die Szenerie um die Banane ein, nicht die Banane = Streelife Zitat:
Wünsche auch allen einen entspannten Sonntag ![]()
-- Grüße Ingo Geändert von rozis (15.08.2010 um 13:39 Uhr). |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
@le_hannah Glaubst du eigentlich wirklich das nur gelangweilte Leute sich Bilder in der View betrachten? Was mich stört habe ich schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Zur Erinnerung was User an den Verschiebungen stört.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Peter-W |
|
|
||||
|
||||
|
Es muss ja nicht zwingend Leben zu sehen sein, wenn z.B. der Marktstand mit der hängende Bananenstaude dem Betrachter "Leben" im Hintergrund suggeriert, finde ICH, es ist mehr Streetlive als Still.
Auf der anderen Seite sieht man doch deutlich, dass eben die Wahrnehmung subjektiv ist; die View sagt sinngemäß "wir ordnen die Bilder den uns am sinnvollsten erscheinenden Rubriken ein" und von den vielen User beschweren sich eine handvoll hier im Forum. Ich bin sicher, wenn wir hier ein Usergremium schaffen würden, um bei unklaren Eingruppierungen abzustimmen zu können, würden es oft 50:50 ausgehen und wie will man es dann allen Recht machen? Es gibt ja Fotografen, die haben ihre ganz eigenen Sichtweise und sehen ihr Bild in Still, ich als User wünsche es mir aber in Streetlive, der Betreiber sieht es als Junge Fotografie. Und nun?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Peter du musst mir nicht das Wort im Mund umdrehen...! ich habe nicht "irgendwelche" Leute angesprochen, sondern "dich" Lediglich wissen, wollte ich...warum du soviel Zeit dafür aufwendest durch die Rubriken zu klicken, Bilder zu suchen um uns scouts eventl. einen Fehler , bezw.mangelnde Kenntnis und , oder Inkompetenz zu unterstellen. Um etwas anderes geht es hier doch nicht...! @rozis hat es ja nochmal erläutert, wie ich gerade gelesen habe Die Frage, was dich wirklich stört bleibt offen...( für mich zumindest ) schönen Sonntag
Hannah hier mein Profil - meine Themen & Rubrikenbetreuung People & Sport Nützliche Links:Hausordnung * Mail an Support * Was machen die VIEWscouts? * Werbung - was geht, was geht nicht? VIEWspotlight - unser ePaper! Inspiriert - mach mit! IloVIEW |