|
|
|||
|
|||
|
@bruni: aussagen wie;
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@bruni:
vielen dank für deine pn von heute 23:16h, welche ich hier veröffentliche: gelöscht .. bitte PNs "p" lassen .. hana die beurteilung deines statements überlasse ich den lesern - lg arthur Geändert von hana (28.05.2010 um 22:27 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
An dieser Stelle aus gegebenem Anlaß - ich hab die PN noch gelesen - der Hinweis, PNs mit beleidigendem Inhalt, Vorwürfen, unangemessenen Vertrautheiten, Mobbing oder sonstigem in der Community nicht angebrachten Müll bitte sofort an den Support der VIEW weiterzuleiten.
|
|||
|
|||
|
@bruni:
da es den lesern nicht erlaubt ist, sich ein eigenes urteil, über deine verbalen beiträge zu bilden, erlaube ich mir folgendes an dich persönlich gerichtetes statement: einen verbalen florett-kampf, nach den regeln der ordentlichen auseinandersetzung, mit mir bist du nicht gewachsen ! deine bevorzugte wahl der waffen, ist wohl eher die "streitaxt" ... |
|
|
||||
|
||||
|
so, und für heute ist hier mal Feierabend, Schicht im Schacht, hasta manana ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Accountumstellung und Aboabwicklung sind längst geklärt. Bei Rückfragen oder weiteren Unklarheiten bitte Mail an support@view-fotocommunity.de
VIEW Support VIEW Fotocommunity Nützliche Links: * Hausordnung * Bei Fragen rund um das Magazin-Abo oder die kostenpflichtige Profi-Mitgliedschaft: kundenservice@dpv.de * Bei allen weiteren Fragen rund um die VIEW Fotocommunity: support@view-fotocommunity.de |