Content - Forum | VIEW Fotocommunity

Zurück   VIEW Fotocommunity | Forum > VIEW Fotocommunity - Team intern > Moderatoren-Archiv > Papierkorb > Rubriken

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2010, 15:28
bennn bennn ist offline
Neu im Forum
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 3
bennn ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard Unpassende Rubrik?

Ich hätte mal ne Frage:

bei mir wurden Bilder, die in der Rubrik "Digiart" waren in Rubriken wie "Stilleben" usw. umsortiert ob wohl es keine Fotos sind,höchstens fotorealistisch aussehen.

Bei den Bildern handelt es sich um 3D-Renderings, also um Digiart.

Ist das so richtig?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2010, 15:30
Benutzerbild von smilyjay
smilyjay smilyjay ist offline
VIEWscout
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 5.575
smilyjay fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Unpassende Rubrik?

Ooh ooh... das könnte ein Fehler gewesen, dass du das hier ansprichst. Es wird wohl leider dazu führen, dass die entsprechenden Bilder gelöscht werden, weil Bilder, die hier hochgeladen werden, ein Foto als Grundlage enthalten müssen. Rein am PC entstandene Bilder sind leider nicht gestattet...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2010, 15:31
Sandra Sandra ist offline
VIEWadmin
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 4.421
Sandra fängt an sich gut im VIEW-Forum einzuleben
Standard AW: Unpassende Rubrik?

Zitat:
Zitat von bennn Beitrag anzeigen
Ich hätte mal ne Frage:

bei mir wurden Bilder, die in der Rubrik "Digiart" waren in Rubriken wie "Stilleben" usw. umsortiert ob wohl es keine Fotos sind,höchstens fotorealistisch aussehen.

Bei den Bildern handelt es sich um 3D-Renderings, also um Digiart.

Ist das so richtig?
Lieber Bennn,

wenn Deinen Renderings keine Fotos zugrunde liegen, muss ich Dich leider bitten, diese Bilder zu löschen. Wir sind eine reine Fotocommunity, und in DigiArt sollten nur Bilder zu finden sein, denen Fotografien deutlich zugrunde liegen. Für 3D-Renderings gibt es andere Plattformen. tut mir leid.

Beste Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2010, 15:46
bennn bennn ist offline
Neu im Forum
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 3
bennn ist im VIEW-Forum noch nicht besonders aufgefallen
Standard AW: Unpassende Rubrik?

Ich weiß zwar nicht wie man auf solche Ideen kommt, aber ich hab wohl keine Wahl...

Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2014