Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jrmi

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Reklame

    von jrmi
    Antworten
    10
    Hits
    3.265

    584 585 Hi Kerstin Die Werbung wird,...

    584

    585


    Hi Kerstin

    Die Werbung wird, wie von Christa beschrieben, nur im Forum angezeigt.

    LG jrmi
  2. Thema: Seitenabstürze

    von jrmi
    Antworten
    34
    Hits
    5.778

    Auch bei mir alles wieder bestens! :) LG jrmi

    Auch bei mir alles wieder bestens! :)

    LG jrmi
  3. Antworten
    52
    Hits
    8.817

    Bei mir wieder alles i.O. :) Danke! LG jrmi

    Bei mir wieder alles i.O. :)
    Danke!

    LG jrmi
  4. Antworten
    52
    Hits
    8.817

    Hallöchen Bei mir kommt auch nix rein... ): ...

    Hallöchen

    Bei mir kommt auch nix rein... ):

    LG jrmi
  5. Antworten
    23
    Hits
    4.909

    Hi Claudia Bin diesmal auch wieder dabei -...

    Hi Claudia

    Bin diesmal auch wieder dabei - super Thema!
    Meinen Beitrag habe ich schon parat. :)

    LG jrmi
  6. Antworten
    23
    Hits
    10.701

    View und iPhone - habe ich aufgegeben, schade ja....

    View und iPhone - habe ich aufgegeben, schade ja.
    Vielleicht kommt es ja noch... ;)

    LG jrmi
  7. Antworten
    66
    Hits
    10.148

    Hi Frank Schön, dass du die GI weiterführst -...

    Hi Frank

    Schön, dass du die GI weiterführst - vielen Dank!
    Das ist ja ein tolles Thema, mir schwirrt da schon eine Idee im Kopf rum. ;)))
    Ich habe am 22.04. zwar Urlaub, aber ich finde sicher...
  8. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Die Teilnehmerliste der 112. GI ist erstellt. ...

    Die Teilnehmerliste der 112. GI ist erstellt.
    Bitte schaut, ob ihr alle aufgelistet seid. Wenn nicht bitte melden...

    Grüsse von der jrmi :)
  9. Wichtig: Streetlife (12) James...

    Streetlife (12)

    James
    pet.er
    Fryges
    klaraj
    gbonse
    a_photo_is_a_way_es
    fottis
    kathrinzander
  10. Wichtig: Teilnehmerliste zur GI 112 GI 112 - Allein...

    Teilnehmerliste zur GI 112

    GI 112 - Allein unter vielen
    Thema und Betreuung durch jrmi

    Architektur (2)

    object
    udomuenchen
  11. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Die 112. GI ist vorbei…! Ich habe ganz viele...

    Die 112. GI ist vorbei…!

    Ich habe ganz viele tolle Bilder bestaunen können. Es war mir eine Freude!!
    Wunderbar vielfältig wurde das vorgegebene Thema gezeigt.
    Es gab Beiträge zum Schmunzeln,...
  12. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Hallo an alle Nun habe ich schon einige Bilder...

    Hallo an alle

    Nun habe ich schon einige Bilder gesehen, aber noch lange nicht alle und ich bin begeistert!
    Es macht mir und hoffentlich auch euch mega Spass!

    Vielen Dank fürs Mitmachen! :) :)...
  13. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    JA...nur noch ein paar Stunden, freue mich!!!...

    JA...nur noch ein paar Stunden, freue mich!!!
    Dienstagmorgen bewege ich mich noch in der Arbeitswelt, aber am Nachmittag kann ich mich voll und ganz den GI-Bildern widmen.

    LG jrmi
  14. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Der Pate/Patin für die 113. GI steht fest. Super...

    Der Pate/Patin für die 113. GI steht fest. Super und vielen Dank! :)

    LG jrmi
  15. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Hallo meine Lieben, die 113. GI sucht nun wieder...

    Hallo meine Lieben, die 113. GI sucht nun wieder eine Patin oder einen Paten!!
    Habe eben die Nachricht bekommen, dass es dem User, der zugesagt hat nun leider am 22.04. doch nicht passt.
    Also ist...
  16. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Ich habe soeben mein Bild für die 112. "GI...

    Ich habe soeben mein Bild für die 112. "GI -Allein unter vielen" fertiggestellt und würde es am liebsten jetzt schon einstellen. ;)
    Weiter darf ich verkünden, dass die Patin/der Pate für die 113. GI...
  17. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Hi Wolfgang Toll, dass dir das Thema gefällt und...

    Hi Wolfgang
    Toll, dass dir das Thema gefällt und du schon was Passendes gefunden hast und... klar ist das ok. ;)

    Auch allen anderen Viewern vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
    Ich bin...
  18. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Liebe Ines Ich denke es ist wegen deinem...

    Liebe Ines

    Ich denke es ist wegen deinem letzten GI-Beitrag. Du schreibst: "Thema verfehlt..." - ist doch nicht schlimm. Ich hoffe, JEDER User sieht das so. Ein Daraufhinweisen ist wichtig und...
  19. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Hi Ines Darf ich fragen warum? LG jrmi

    Hi Ines
    Darf ich fragen warum?

    LG jrmi
  20. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen, freue mich...

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen, freue mich wenn das Thema ankommt. :) :)
    Bei mir rattert es auch noch im Kopf. So ein paar Ideen habe ich schon, mal schauen ob auch die Umsetzung klappt.
    Mir...
  21. Antworten
    40
    Hits
    7.227

    GI 112 - Allein unter vielen

    Hallo liebe Viewer!

    Vielen Dank an lupa für das interessante und auch anspruchsvolle Thema der letzten GI. Ich habe sehr viele tolle Bilder gesehen, das macht Spass!

    Gerne übernehme ich den...
  22. Thema: GI 111 - Low-Key

    von jrmi
    Antworten
    32
    Hits
    7.340

    Richtig tolle Bilder habe ich heute gesehen -...

    Richtig tolle Bilder habe ich heute gesehen - macht Spass!!
    :) :)
    Vielen Dank an lupa

    LG jrmi
  23. Thema: GI 111 - Low-Key

    von jrmi
    Antworten
    32
    Hits
    7.340

    Auch mein Bild ist fertig! :) Bin ja gespannt...

    Auch mein Bild ist fertig! :)
    Bin ja gespannt auf die GI-Beiträge von euch...

    LG und einen schönen Sonntag
    jrmi
  24. Thema: GI110 - Innendrin

    von jrmi
    Antworten
    50
    Hits
    7.541

    Wüsste nicht warum eine Archivaufnahme langweilig...

    Wüsste nicht warum eine Archivaufnahme langweilig sein sollte, wenn es zum gestellten Thema passt.
    Eine Datums-Kontrolle zur GI fände ich ja....!!!
    Ich habe meinen Beitrag fertig, aber irgendwie......
  25. Antworten
    72
    Hits
    23.490

    Wichtig: HaJoHe - WAS soll das??? Sorry, aber so ein...

    HaJoHe - WAS soll das???
    Sorry, aber so ein „Geschreibe“/"Gehetze" geht nun gar nicht!
    Sehr aggressiv, beleidigend, verletzend, ohne Inhalt… ): ):

    Eine kopfschüttelnde jrmi
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2