PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen

Eifelpixel
16.07.2016, 07:19
Der Button Empfehlungen sollte nur Aktiv sein nachdem man eine Anmerkung geschrieben hat.
Wer ein Bild empfiehlt sollte auch etwas zu sagen haben.
So wird er nur zum Sammler von Aufmerksamkeit

fotopassion
17.07.2016, 13:06
Der Button Empfehlungen sollte nur Aktiv sein nachdem man eine Anmerkung geschrieben hat.
Wer ein Bild empfiehlt sollte auch etwas zu sagen haben.
So wird er nur zum Sammler von Aufmerksamkeit

Ich habe auch lange gerätselt, was der Button "Empfehlen" aussagen soll und habe mich entschieden, dass er wahrscheinlich wie der "Like" Button bei Facebook gemeint ist.
Ich persönlich versuche es Bilder, die mir gefallen auch zu kommentieren. Aber manchmal fehlt mir für ausführliche Kommentare einfach die Zeit. Seltener fehlen mir auch einfach mal die Worte weil ich nicht ausdrücken kann, warum mich eine Aufnahme anspricht. Dann hinterlasse ich einfach nur ein "Empfehlen" um zu zeigen, ich habe die Aufnahme gesehen und sie gefällt mir.
Aber sicher handhabt das jede/r anders.
Ob das Aktivieren des Empfehlen Buttons nur nach erfolgtem Kommentar sinnvoll ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Ich fürchte, es führt nur zu mehr nichtssagenden Kommentaren.
Claudia

fabio_keiner
18.07.2016, 15:15
die view-sternchen sind aber notorisch kommentarscheu/faul - nicht nur, weil die leute eh nix richtiges/kluges zu sagen haben, sondern noch mehr wohl wegen früherer zensur/säuberungsaktionen seitens diverser admin-wichtelmänner hier. die noch allseits in schlechtester erinnerung sind.
view.stern ist leider in gewisser weise ein stiefkind von stern - gerade hier sollte aber alles community-fördernde genutzt und gepflegt werden: z.b. comments und empfehlungsknöpfchen, imho :)
also: schreibt einander was nettes ins stammbuch und empfehlt eure bilder wechselseitig, bis die drähte glühen. :))