PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerstin - verzweifelt gesucht ;-)

fotopassion
05.06.2016, 14:07
Ich hoffe nicht dass es Kerstin so ergangen ist wie der Heldin im Referenzfilm Susan- verzweifelt gesucht, und sie von einem diktatorischen Regime an ihrem vielleicht Urlaubsort entführt wurde. Nein, mal Spaß beiseite. In ihrer Signatur von vergangenen Beiträgen steht, dass sie ab dem 24.05.2016 wieder da sei. Aber bisher kamen auch nach dem Datum keine Reaktionen mehr von ihr auf unsere Kritiken, Anregungen oder Anfragen an den Support. Langsam mache ich mir echt Gedanken, ob es ihr gut geht (das meine ich Ernst und nicht ironisch). Weiß jemand, was mit Kerstin ist?

Digimaus
05.06.2016, 15:23
Leider nein, hab sie auch schon vermisst!!!!

LG Anne

Kerstin
06.06.2016, 10:39
Huhu, danke der Nachfrage, alles gut! Wer mich per PN anschreibt, hat i.d.R. die größte Chance auf ein mehr oder weniger schnelles Lebenszeichen. ;)

Ich wurde nicht entführt, hatte aber mit Jetlag und tropischen Temperaturen in Hamburg zu kämpfen. Und habe den Schreibtisch voll bis zum Rand. Supportangelegenheiten und alles was schnell geht, habe ich direkt per PN zu klären versucht, bzw. weitergegeben. Ab Mittwoch sollte es hoffentlich etwas entspannter werden, dann werde ich mich mit den offenen Baustellen und allem anderen befassen, was hier leider erstmal liegenbleiben musste. Zu den meisten Punkten kann ich aber auch nicht viel mehr sagen, als dass wir dran sind...

Viele Grüße

fotopassion
07.06.2016, 10:57
Schön zu lesen, dass alles gut ist bei Dir :-)