PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschzettel - Pfeile im Leuchtkasten

HemaWa
21.04.2016, 08:48
Nachdem die Upload-Bestätigung wieder durchgängig klappt, wünschte ich mir auch wieder die sichtbaren Schaltflächen im Leuchtkasten...
Vor der Umstellung konnte man die Schaltflächen auf weißem Hntergrund sehen...
Vollbild Vergrößern und esc... Wäre klasse, wenn auch das wiederhergestellt werden könnte. Danke!
Nervt zunehmend den schwarzen Schalter auf schwarzem Hintergrund zu suchen...
Kommt mir immer vor wie Schiffe versenken....

Kerstin
22.04.2016, 15:39
Huhu,

bei mir funktioniert in drei Browsern alles, wie es soll: Weißer Pfeil auf schwarzem Hintergrund. Nennst Du mir bitte nochmal Browser und Betriebssystem?

Viele Grüße

HemaWa
22.04.2016, 15:50
Gerne FF und win 7 Danke!

Fleckma
22.04.2016, 18:53
Auf dem iPad mit IOS 9.3.1 stochern im Dunkeln, kein weißer Pfeil.
Auf dem PC mit WIN 10 und FF 45.0.2 schwarzes Feld auf schwarzem Grund, kein weißer Pfeil, immerhin wird irgendwo in der rechten oberen Ecke irgendwann eine weiße Hand sichtbar ...
LG Martin

Kerstin
26.04.2016, 11:58
Danke, mit dem iPad konnten wir das rekonstruieren, mit FF weiterhin nicht. Benutzt Ihr irgendwelche Browser-Plugins oder Addons, die Ihr mal deaktivieren könnt, um zu gucken, ob die Pfeile dann sichtbar sind?

Viele Grüße

HemaWa
26.04.2016, 18:01
Nichts dergleichen.... Gehe auch nur über den PC auf die VIEW-Seite...
Vor der Umstellung ging es doch auch und ich habe nichts auf meinem PC geändert...
Herzliche Grüße

HemaWa
03.06.2016, 16:46
Ich möchte mal dezent auf den noch offenen Wunsch hinweisen...
Schwarzes Kreuz auf schwarzem Grund.... = Schaltfläche für Vollbild
schwarzes Kreuz auf schwarzem Grund ... = Schließen
schwarzes kreuz auf schwarzem Grund... = Vergrößern... so und nun, lieber User such mal schön...

FF win7
keine - was auch immer - eingestellt....
Vorher ging es doch auch???

HemaWa
29.06.2016, 19:13
:mad: Was muss man tun, damit das wieder funktioniert? Schweigen und ignorieren ist auch keine Lösung....

-Gina-
30.06.2016, 06:37
Nun mal nicht drängeln liebe Heidi !!!
Andere warten seit zwei Jahren darauf, dass sogar bereits zugesagte Dinge dann doch mal auch wirklich geändert/wieder heile gemacht/umgesetzt werden. ;)

Und bedenke bitte auch:

Kerstin war mal wieder in einem der wohlverdienten Urlaube. Dann stand wie sie uns wissen ließ ihr Jetlag einem "Es geht hier weiter und ihr bekommt Antworten" im Weg. Nach dem Abklingen wollte sie erst mal sortieren was so alles liegen geblieben war und stellte mal wieder ein "Ab da bin ich wieder zu erreichen"-Datum in den Raum.
Der inzwischen bereits gewesene 27.6.16 war es diesmal glaube ich. Aber "Bin wieder zu erreichen ab..." bedeutet natürlich auch erst mal wirklich nur (falls überhaupt) "Bin wieder zu erreichen" und nicht automatisch auch "Es geht hier weiter".

Bleib also mal ganz locker liebe Heidi und drängel nicht so. Sommerliche Erkrankungen und die Ferienzeit stehen auch wieder vor der Tür...kann also noch dauern. :cool:

fotopassion
17.07.2016, 12:32
Nun mal nicht drängeln liebe Heidi !!!

Scherz Modus an: Genau! Und Heidi drängelt nicht nur. Sie lässt - was viel schlimmer ist - ihre tierischen Models auch zu einem wahren Hungerlohn arbeiten, so dass die Armen schon ganz verschwommen (aus)sehen,wie ihr hier: http://view.stern.de/de/rubriken/tiere/tiergarten-nuernberg-katzenbaer-kleiner-pandabaer-roter-panda-standard-3186078.html?u=377514 sehen könnt. So was würden die vom View Team sicher nie nich machen. Die lassen nur die Wünsche der User am langen Arm verhungern ;-)
Also: nur wer seinen tierischen Models den verdienten Lohn mitbringt, kriegt auch Wünsche erfüllt :-)) Scherz Modus aus.

Übern wir uns weiter in Geduld. Ich glaube, uns bleibt auch nichts anderes übrig. Zumindest, solange wir diese Community nutzen wollen.

Ein schönes Wochenende an alle
Claudia

Kerstin
26.07.2016, 19:53
Die lassen nur die Wünsche der User am langen Arm verhungern ;-)

Das ist mit Scherheit nicht unsere Absicht. Leider lassen sich größere Durststrecken aufgrund anderer von weiter oben gesetzten Prioritäten nicht vermeiden. Aber in den letzten Wochen konnten einige kleine Wünsche umgesetzt werden und wir arbeiten auch weiter daran. Das ist bei technischen Fehlern sehr viel leichter bei Dingen, die alle betreffen und reproduzierbar sind, als bei Problemen, die nur wenige betreffen. Das tut uns Leid.

Viele Grüße

Kerstin
12.01.2017, 17:57
Ich frage mal vorsichtig in die Runde, ob das Problem noch immer besteht?

Viele Grüße

HemaWa
31.01.2017, 15:46
Yes. Besteht noch immer.
Heute erst gesehen, da ein neues Thema dieses in den Hintergrund geschoben hat...

Fleckma
01.02.2017, 09:06
Ja, das Problem besteht immer noch ...!
LG Martin

Kerstin
08.02.2017, 12:10
Danke, ich glaube, dass ich in der Sache inzwischen einen winzigen Schritt weiter bin und kläre das.

Viele Grüße

SueSchi
29.03.2017, 12:24
Ich brauche gar keine Schaltflächen. Einfach irgendwo auf den schwarzen Rand im Leuchtkasten zu klicken genügt.
Win10

LG Sue

Kerstin
29.03.2017, 13:40
Ich brauche gar keine Schaltflächen. Einfach irgendwo auf den schwarzen Rand im Leuchtkasten zu klicken genügt.

Zum Schließen des Leuchtkastens reicht das. Die Lupenfunktion ist aktiviert, sobald der Mauszeiger über das Bild geht. Ein Klick darauf vergrößert das Bild. Der Vollbildmodus lässt sich unter Windows mit F11 ein- und ausschalten. Das einzige, was nur über die Schaltfläche geht, ist das Weiterblättern für Premium-Nutzer. Da diese mittig am Rand eigentlich groß genug angebracht ist, sollte sie auch im Blindflug getroffen werden können.

Da dieses Ticket bisher liegen geblieben ist, weil der Fehler nicht reproduziert werden konnte, werde ich checken, ob im Leuchtkasten das Weiterblättern über die Pfeiltasten ermöglicht werden kann, wie es ja auch in der Einzelbildansicht und sowohl bei den Topbildern auf der Startseite, als auch in den Profilslideshows möglich ist. Damit wäre niemand mehr alleine auf die in einigen Fällen nicht sichtbaren Schaltflächen angewiesen.

Viele Grüße

HemaWa
01.04.2017, 17:43
Hallo Sue, warum sagst du das erst jetzt? Grins...
Funzt auch mit WIN 7.
Muss aber neu sein....

Kerstin
03.04.2017, 14:05
Hallo Sue, warum sagst du das erst jetzt? Grins...
Funzt auch mit WIN 7.
Muss aber neu sein....

Dass man zum Schließen des Leuchtkasten nur irgendwo außerhalb des Bild zu klicken braucht, war schon immer so. Ich bin davon ausgegangen, dass das bekannt sei... :eek: Auch über die Esc-Taste lässt sich der Leuchtkasten schließen. Einzig das Weiterblättern ist ohne sichtbare Schaltflächen noch etwas mühsam.

Viele Grüße

Kerstin
16.08.2017, 15:47
Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, das geht schon eine ganze Weile: Blättern im Leuchtkasten ist jetzt auch mit den Pfeiltasten möglich.

Viele Grüße