PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GI 111 - Low-Key

lupa
28.01.2016, 19:28
Also, liebe Viewer,

ich habe den Staffelstab gern erneut übernommen und danke Digimaus (Anne) für die Ausrichtung der GI "Innendrin". Es waren so viele spannende Beiträge dabei, gut gemacht!

Ich habe nun ein Thema für unsere 111. Runde gewählt, das sowohl rein technisch-gestalterisch betrachtet als auch in "freier Übersetzung" interpretiert werden kann, z.B. "nur" über ein passendes Motiv:

Low-Key

Low-Key geht in S/W, in Farbe und in allen hier gebotenen Rubriken - es lebe die Vielfalt :cool:

Und das sind die Regeln:

ausschließlich am Montag, 22.02.2016 von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Schlagwort: GI - Low-Key GI[leerzeichen]-[leerzeichen]Low-Key
Titel wie Schlagwort oder frei formuliert.
Bitte nur ein Bild pro User zur GI.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Lieben Gruß
lupa

PS: Wer gern die 112. GI ausrichten möchte, kann sich ab sofort bei mir melden. Ihr wisst ja... bei der Staffelübergabe kommt es auf gutes Timing an ;)

Digimaus
28.01.2016, 19:56
Super lupa,

Danke für die Übernahme des Staffelstabs und für die Wahl eines großartigen Themas. Freu mich schon drauf!!!

LG Anne

Fleckma
29.01.2016, 09:51
Schön, dass es weitergeht und auch noch mit so einem anspruchsvollen Thema! Ich bin dabei und auf die Kreativität der Viewer gespannt.
LG Martin

future
29.01.2016, 11:50
Freue mich ebenfalls das es weitergeht und mit so einem interessantem Thema !!!
Habe schon eine Idee und bin gespannt auf die Bilder !!!
Vielen Dank Lupa !!!

Gruß Gunda

berga
29.01.2016, 14:14
GI - Low-Key... bin am 22.02. auf Fuerte Ventura und hoffe auf stabiles WLAN... Das Thema selbst muss ich erst einmal googeln und lernen, was das eigentlich (für mich) heisst... dann gucke ich in meinen Bild-Schätzen, ob ich etwas finde... das ganze bereite ich dann auf meinem Hdy vor und hoffe auf das stabile WWW! Uns allen ein gutes Gelingen und tolle Ideen. Danke sehr, dass Du eine GI ausrichtest, und das nicht zum Ersten Mal! Hut ab und Respekt! Viele Grüsse, Berga

fotopassion
30.01.2016, 10:01
Auch ich freue mich sehr, dass es weiter geht. Das Thema ist anspruchsvoll. Aber ich habe schon Ideen. Mal sehen, wie sie sich umsetzen lassen. Danke lupa, dass Du die "Schnapszahl" GI ausrichtest.
Claudia

k-w-
30.01.2016, 11:35
LUPA,

ein interessantes thema u. danke fürs weiterführen!

sofern die zeit es zulässt bin ich gerne dabei

wünsche dir und uns eine hohe beteiligung mit kreativen fotoarbeiten

vg u. schönes we

ps: prima idee jetzt schon auf die patensuche zur GI112 aufmerksam zu machen

BaSe
31.01.2016, 13:10
danke Lupa,
dass du die GI 111 übernimmst ;)

gerne bin ich wieder dabei ...
überlege gerade wie ich mit der gestellten aufgabe fertig werde und ob ich eine idee dazu habe :confused:

jedenfalls freue ich mich stets an der vielfältigkeit der abgegebenen arbeiten und wünsche uns allen viel erfolg und ne menge freude.
ich traue mir die staffelannahme nicht zu, weil ich denke es ist mit zu viel stress verbunden, den ich mir nicht mehr erlauben darf.
daher hoffe und wünsche ich, dass sich immer ein GI-pate finden wird, der sich die staffelausrichtung zutraut.
so bleibt uns dann dieser gemeinsame spaß erhalten.

toi toi toi und respekt ..
Barbara

pukaki
31.01.2016, 17:43
Also ich werde dabei sein...!

vg lothar

Billybike
31.01.2016, 18:01
Cooles Thema, klasse Herausforderung!! Danke das du weiterführst!!
Hoffe das ich es schaffe, da ich erst ein tag vorher aus dem urlaub zurück bin!!
Der Frank

RoKu
02.02.2016, 15:59
Ich hoffe es nicht zu verpassen
Gruß Rolf

lupa
05.02.2016, 18:33
Gute Nachrichten für Zwischendurch:

Der Pate oder die Patin für die 112. GI
steht fest :)

Mehr dazu am 22.02.2016...

Digimaus
06.02.2016, 07:07
Das ist ja großartig...bin mal gespannt!!!

LG Anne

fotopassion
06.02.2016, 08:53
Gute Nachrichten für Zwischendurch:

Der Pate oder die Patin für die 112. GI
steht fest :)

Mehr dazu am 22.02.2016...

Sowas nennt man Spannungsaufbau :-). Menno, ich bin doch sooooooooo neugierig. Schön, dass es schon jetzt eine/n Patin/Paten gibt.
Aber jetzt heißt es erst mal, sich den Herausforderungen der aktuellen Gi zu stellen.

Claudia

SilviKS
09.02.2016, 22:28
Super...das ist ja Klasse.....
Freue mich das es weiter geht...Danke lupa..u. No112;))))

object
16.02.2016, 13:11
prima, spannendes Thema! Ich hoffe, mir fällt etwas adäquates ein. Schon mal vielen Dank fürs weitermachen!
LG Gerhard

flachi
17.02.2016, 10:19
Juhu! Habe lange überlegt, heute kam der zündende Gedanke! Finde, es ist genial geworden! Freu mich auf den 22.! GLG Ines

EstebanS
17.02.2016, 21:21
Danke für das spannende Thema. Mittlerweile habe ich es auch geschafft etwas zu produzieren, was ich als Low-Key bezeichnen würde :-) D.h. ich bin am 22. wieder dabei.
LG, Stefan

Gabi57
20.02.2016, 16:44
...uufff....ich hoffe ich hab jetzt auch ein passendes Buidl......;-) ich definiere des mal so.......;-)))))
LG Gabi

jrmi
20.02.2016, 18:18
Auch mein Bild ist fertig! :)
Bin ja gespannt auf die GI-Beiträge von euch...

LG und einen schönen Sonntag
jrmi

fotopassion
21.02.2016, 14:58
...uufff....ich hoffe ich hab jetzt auch ein passendes Buidl......;-) ich definiere des mal so.......;-)))))
LG Gabi

so habe ich das auch gemacht. Hatte übrigens neulich einen VHS Kurs zum Thema LowKey Porträt. Daraus habe ich mitgenommen, dass es keine allgemein gültige Definition gäbe. Nach dieser Theorie wären wir dann ja auf der sicheren Seite. Bin gespannt auf eure Interpretationen
Claudia

Maro2
21.02.2016, 22:08
Ich hoffe, für mich klappt das Einstellen des Fotos morgen besser als heute das Anschauen der Fotos. Heute verabschiede ich mich, da ich wieder den alleseits bekannten Error 503 habe.
Wann nimmt das endlich mal ein Ende?

Dir, lupa, wünsch ich für Morgen ganz viel Erfolg, auf dass es eine gute und spannende GI wird. Und lass Dich nicht stressen. ;-)))

Ganz liebe Grüße Christa

Schwarze-art
21.02.2016, 22:26
Was für ein anspruchsvolles Thema. Ich bin soweit fertig, muss nur eine Entscheidung treffen... 2 Bilder zur Auswahl, welches soll ich nehmen?
Danke lupa für die Begleitung der GI.
Lg Rita

lupa
22.02.2016, 08:25
guten morgen!

ich bin beeindruckt! vielen dank bereits jetzt an alle, die teilnehmen!

lg, lupalupilupus :)

pukaki
22.02.2016, 15:05
Toll, ...von mir aus können wir noch 'ne Runde Low-Key spielen:)

vg lothar

jrmi
22.02.2016, 20:07
Richtig tolle Bilder habe ich heute gesehen - macht Spass!!
:) :)
Vielen Dank an lupa

LG jrmi

fotopassion
22.02.2016, 21:15
Herzlichen Glückwunsch liebe Lupa zu der schon jetzt sehr erfolgreichen GI. Ich schließe mich jrmi und Lothar an. Viele faszinierende Beiträge. Und es würde sicher auch für ne zweite Runde reichen. Hat viel Spaß gemacht. Die Auseinandersetzung mit dem Thema im Vorfeld und die Betrachtung der Ergebnisse heute
Claudia

HemaWa
22.02.2016, 21:51
Dank an Lupa für die tolle Idee.

lupa
22.02.2016, 22:33
puh, soweit geschafft! vielen dank nochmals an euch alle für diese wunderbare gemeinsame interpretation! ich habe viele anregungen bekommen für neue bildideen und technische finessen. wie ging es euch?

die patin für die 112. GI steht schon in den startlöchern :o und wird in kürze ihr thema bekanntgeben. ich freue mich sehr darüber, dass die staffelübergabe so reibungslos verlaufen ist.

gute nacht!

ps: sollten noch bilder zum thema hochgeladen werden (etwas zeit ist ja noch...), nehme ich sie nachträglich in die liste auf.

Billybike
23.02.2016, 04:33
Hab DANK für diese starke GI! Die Beiträge sprechen ja ihre eigene Sprache! ! Großartige u interessante Beiträge, die inspirieren! !!
Der Frank

Digimaus
23.02.2016, 07:35
Das war ja wieder einmal eine großartige GI mit super tollen Beiträgen, genial. Danke Dir lupa für die Durchführung dieser tollen GI. Bin schon auf die Nächste gespannt.

LG Anne

le_hannah
23.02.2016, 08:19
ich habe die Liste verschoben (http://view.stern.de/forum/showthread.php?391-Alle-Gemeinsamen-Interpretationen-(GI)-auf-einen-Blick-ab-2016), in den dafür extra angelegten Thread ;)

beste Grüße

lupa
23.02.2016, 08:35
@le_hannah: danke!