PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GI 152 - Unvollendet

mopped-man
22.06.2019, 18:54
Mein zweiter Post im Forum überhaupt und mein erstes Thema - und dann gleich eine GI :-)

Zunächst aber mal einen herzlichen Dank an Sabine (Lupa) für die Ausrichtung der GI 151 (Mehrfachbelichtung). War sehr spannend und inspirierend.

Als Thema habe ich mir "Unvollendet" ausgesucht. Es gibt neben Schuberts berühmter Sinfonie so viel, das noch nicht fertig geworden ist oder auch vielleicht nie fertig wird. Man denke nur an den Berliner Flughafen oder den Stuttgarter Bahnhof. Es gibt aber noch so viel anderes, was erst noch im werden ist. Ich denke, hier gibt es eine Vielzahl an Motiven und bin sehr auf Eure Kreativität gespannt.

Für die Regeln bemühe auch ich die bewährte Methode "copy & paste", damit nichts Wichtiges vergessen wird:

- Einstellen eures Bildes am Montag den 22.07.2019 (00:00 bis 24:00 Uhr)
- Schlagwort: GI - Unvollendet (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich und Groß-/Kleinschreibung beachten!)
- Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
- Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
- Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein
- Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Lieben Gruß
Steffen

P.S.: Und danach kommt natürlich die GI153. Meldet Euch, wenn ihr ein interessantes Thema habt und die nächste Patenschaft übernehmen wollt.

Maro2
22.06.2019, 21:17
Wow. Das ging aber schnell.
Und das finde ich total klasse.
Und schon muss ich mir ein neues Thema überlegen. ;-)))
Ich freu mich, dass Du den Staffelstab so schnell übernommen hast mit einem klasse Thema.
LG Christa

jdemtroe
23.06.2019, 08:24
Bin wieder dabei
Jörg

fotopassion
23.06.2019, 10:45
ich auch (wieder dabei). Meine Gehirnrädchen rotieren schon. Danke für die schnelle Übernahme
Claudia

leonie35
23.06.2019, 11:37
Hallo Zusammen,
ich finde das ist auch ein ausgesprochenes spannendes Thema.
Da lasse ich mir was zu einfallen!
Schönen Sonntag und liebe Grüße

Leonie

flachi
23.06.2019, 11:42
Hallo Steffen! Danke, dass Du die Patenschaft übernommen hast! Du hast Dir ein tolles Thema ausgesucht! Schön, dass man dieses Mal so zeitig Bescheid weiß, da hat man genug Zeit, was zu finden! Bis dann! Gruß Ines

Fleckma
23.06.2019, 11:44
Coole Idee! Bin zwar im Urlaub, aber mit WLAN in der FeWo müsste die Teilnahme kein Problem sein. Und die Unvollendete müsste ich motivlich auch zum Abschluss bringen können - also: Ich bin dabei!
LG Marin

Fotowolle
23.06.2019, 14:37
Hi,
...das war ja ein super schneller Staffelstabwechsel.... wow.. Joo, als Berliner hab ich ja ständig was unvolendetes um mich herum (in der Stadt).. Da müßte ich auch was (vollendetes) liefern können...
LG, Wolfgang

object
23.06.2019, 15:07
Steffen, wenn ich keinen Blackout erleide, wird mir bestimmt etwas einfallen!
LG Gerhard

martin-hermann
23.06.2019, 16:31
Hallo Steffen,
super, dass die Übernahme zur 152. GI so schnell geklappt hat!
Ich bin schon am Grübeln und hab auch schon ein paar Ideen.
Will sagen, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!

HG Martin

der_klaus
23.06.2019, 18:52
Dieser Übergang zur neuen GI war schnell entschieden und ich bin auf die Ergebnisse gespannt . Gruß Klaus

susanne_weber
23.06.2019, 20:38
Bis jetzt ist mein Beitrag "unvollendet" - aber bis zum 22.7. werde ich ihn wohl "vollenden" ;-) - danke, dass du die GI weiter führst - ich bin gespannt und feue mich.
Liebe Grüße
Susanne

sky-walker
23.06.2019, 22:38
Hallo Steffen,
danke für die schnelle Übernahme der nächsten GI und danke für das spannende Thema! Ich bin wieder dabei und freue mich schon auf viele interessante Interpretationen!
LG
Jörg

Billybike
24.06.2019, 06:12
Hallo Steffen, spennendes Thema. Coole schnelle Staffelübergabe.
Der Frank

ralf-frauenstein
24.06.2019, 09:10
Moin Steffen.
Das ging aber fix :-)
Na mal sehen, was ich zustande bringe.
Ein schönes Thema und herzlichen Dank, dass Du die Patenschaft übernommen hast.

Viele Grüße
Ralf

naturfan
25.06.2019, 07:30
Moin Steffen!

Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt :-)

Ich kann noch nicht versprechen, ob meine Teilnahme klappt. Kann momentan meine Cam nicht ohne Schwierigkeiten bedienen und am 12.7. ist OP. Schaun wa mal ... Bin auf jeden Fall auf Deinen eigenen Beitrag gespannt, weil cooles Thema!

Wünsche Dir viel Spaß bei der Betreuung der nächsten GI.

Sei lieb gegrüßt Astrid

HaBe45
25.06.2019, 12:35
Hallo Steffen, ein cooles Thema hast du uns präsentiert - danke. Bin diesmal mit dabei, nachdem ich bei der letzten GI nicht mitmachen konnte, da meine Kamera keine Mehrfachbelichtung macht und ich mit Photoshop nicht so tun wollte als ob.
Also grübel, grübel und studier - wird schon was rauskommen.
LG Harald

HemaWa
25.06.2019, 15:48
Wow. Das ging ja wirklich schnell... wenn es klappt, was ich mir vorstelle, dann bin ich auch dabei....

EstebanS
26.06.2019, 17:43
Hallo Steffen,
klasse, dass Du die GI übernommen hast und das Thema ist auch sehr interessant. Ich bin am 22.7. im Urlaub und kann daher leider nicht teilnehmen - wünsche Euch allen aber jetzt schon viel Spaß.
Viele Grüße,
Stefan

GaWu
28.06.2019, 16:31
Hallo Steffen,

ein klasse Thema, da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten - danke jetzt schon für die Ausrichtung.
Ich bin bestimmt dabei.
Liebe Grüße
Gabi

blumax
05.07.2019, 13:12
Oh; ein klasse Thema; gute Idee. Leider bin ich, genau wie bei der letzten GI
im Urlaub und darf dort eher selten auf WLAN und / Netz hoffen. Ich wünsche aber
viel Erfolg und viele Beiträge!
Gruß, Matthias

silly
12.07.2019, 10:00
Hallo Steffen,
auch ich bin gerne dabei und habe schon eine gute Idee zum Thema!
L. G. Silly

artlovinggirl
14.07.2019, 18:59
Hallo,
leider bin ich diesmal urlaubsbedingt nicht dabei, wünsche Euch Allen aber viel Spaß und bin gespannt auf Eure Ideen....

Lieben Gruß Helma

reiner-g
19.07.2019, 04:29
Hallo Steffen,
danke das Du die GI weiter führst.
Werde auf jedenfall dabei sein.
Du hast ein interessantes Thema ausgesucht.
LG
Reiner