PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Gemeinsamen Interpretationen (GI) auf einen Blick 2019

le_hannah
29.12.2018, 13:11
Neues Jahr, neue GI
Platz für eine neue Jahresübersicht

Viel Spaß weiterhin bei den gemeinsamen Reisen eurer kreativen Interpretationen

Wir wünsche euch ein gesundes und friedliches neues Jahr

martin-hermann
23.01.2019, 11:28
GI 146 - Menschen_bei_ihrer_Arbeit
Thema und Betreuung: Martin (martin-hermann)

Teilnehmer insgesamt: 112
In den Rubriken jeweils aufsteigend in der Reihenfolge des Hochladens:
Ich hoffe, ich habe niemand übersehen. Falls doch, bitte melden!

Architektur: 1
grohs-art-ig

Kreativ: 6
mamarkus, noir_et_blanc, susanne_weber, orlandos, artCornelius

Menschen: 56
HemaWa, MHen, object, aohlendorf, CaWo, pet.er, grachester, sky-walker, Ponzi, lothar2016, naturfan, Billybike, beberlein, kristofor, Gabi57, Haidhauser, derfnam, -Gina-, bernhard-saalfeld, Digimaus, NeuHa, James, macros, knipser, ebatzdorf, oldbasti, photoprofi, Stellaluna, HaBe45, GaWu, mut23, grenzenlos, wolfmen, -jfp-, Weiler, ursuvo, sachiko, ferdidoussier, ferdidoussier, Hage, fotork, OlafD, berga, Janina_Maurer, 
jo-vo-tography, der_klaus, zuckerfuchs, ChrSchmitz, planb, fotopassion, tennenlohe, HozeaJones, mella.mee, fri-wa

Natur: 1
k-w-

Sport: 4
da_venice, Papachuck, hammerfoto, Wiking_Duerre,

Still: 2
future, Schwarze-art,

Streetlive: 33
juppmichels, JensLe, Fleckma, Helama, seniortraveller, Jacky-fotos, petra_k, blumax, Roland.Bucheli, monika_boenisch, Fotowolle, jdemtroe, McKnips, gbonse, regana, shiwa, gerhard_g, a_photo_is_a_way_es, Moreinput, getuheu, gbonse, fottis, reikapix, mksb, Leole1, flachi, EstebanS, pukaki, DerHeiko, udomuenchen, artlovinggirl, mainplaisir, jocle

Erotik: 1
thomasschnuerer

Technik: 9
schraat_55, KaBe68, martin-hermann, peter-w, durmitor, Pierre_Fograleur, oberfranke, ossiland, Wollibald

Die Betreuung dieser GI hat mir viel Freude bereitet!
Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die spannenden Beiträge und das fleißige Kommentieren bedanken.
Ein besonderer Dank gilt auch Hannah (le_hannah) und Kerstin für die freundliche Unterstützung zu allen Fragen im Forum sowie die Anerkennung der Admins, eine komplette Startseite den Fotos dieser GI zu widmen!

Herzliche Grüße
Martin (martin-hermann)