PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungshäkchen

brischa
21.08.2018, 22:52
Wenn ich über die Mail die Bilder öffne, ist schon automatisch das grüne Empfehlungshäkchen gesetzt. Das war doch früher nicht so! Möchte das doch selber entscheiden können!

Kerstin
24.08.2018, 13:08
Liebe Brigitte,

dieser Fehler tritt nur auf, wenn Du nicht eingeloggt bist. Auch wenn der Haken gesetzt ist, wurde damit natürlich keine Empfehlung abgegeben. Allerdings kannst Du ggf. die Empfehlung eines anderen löschen, wenn Du auf den Button klickst, um die nicht abgegebene Empfehlung "rückgängig" zu machen. Das ist offensichtlich die Erklärung dafür, dass in der Statistik weniger Empfehlungen verbleiben, als ursprünglich abgegeben wurden.

Bitte den bereits gesetzten Haken einfach ignorieren, bis der Fehler behoben ist. Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du ganz normal über Deine Empfehlungen verfügen.

Viele Grüße

HemaWa
07.09.2018, 16:26
Weiß man denn schon, woran es liegt?598
Hier scheinen nicht nur Empfehlungen zu verschwinden...
Oder zählt die Anwendung falsch?? ;)

Kerstin
10.09.2018, 16:12
Weiß man denn schon, woran es liegt?598
Hier scheinen nicht nur Empfehlungen zu verschwinden...
Oder zählt die Anwendung falsch?? ;)

Nein. Was verschwindet denn noch, außer den Empfehlungen? :eek:

Fleckma
10.09.2018, 22:32
Schlimm genug, dass das Problem mit der Zahl der Empfehlungen immer noch nicht gelöst ist!
LG Martin

JO-FOTO
20.09.2018, 11:23
Manchmal sind die Empfehlungen sogar alle weg, dann tauchen einige wieder auf. Unter "Neues zu meinen Fotos" ist die Anzahl der Empfehlungen korrekt. In der Listenansicht oder direkt am Bild leider nicht. Ganz neu beobachtet sind auch Schwankungen bei der Anzahl der Aufrufe. Eigenartig...
LG
Achim

torsten-haberland
20.09.2018, 14:35
Was regt Ihr Euch überhaupt noch auf, diese Com ist seit Jahren völlig buggy. Ist das eine behoben, wird das nächste mit dem .... wieder eingerissen, that's the view!

HK21
20.09.2018, 22:41
die Stern View ist Mist

Fleckma
20.09.2018, 23:02
Keiner zwingt dich, hier zu sein und zu bleiben. Deine Mitgliedschaft seit dem 13. Mai ist freiwillig.
Deine unreflektierte Pauschalkritik hilft keinem.
Wenn alles hier so schrecklich ist, warum ziehst du dann nicht die Konsequenzen?
fragt sich Martin

-Gina-
21.09.2018, 06:17
Um kein neues Verschwundibus-Thema zu eröffnen, meine heutige Entdeckung hier :)

Gehe ich auf "Mein View" und rufe mir meine Profilaufrufe auf bekomme ich a) auf jeder der hinterlegten 1/38 Seiten die gleiche Anzeige und b) sind User, die mich z.B. gestern besucht haben wieder verschwundibust :confused:

Bitte nicht morgen die komplette GI verschwinden lassen ! :p

torsten-haberland
21.09.2018, 08:54
wieso? timing wäre doch mal wieder perfekt, die view muß sich doch treu bleiben :cool:

Kerstin
25.09.2018, 11:16
Gehe ich auf "Mein View" und rufe mir meine Profilaufrufe auf bekomme ich a) auf jeder der hinterlegten 1/38 Seiten die gleiche Anzeige und b) sind User, die mich z.B. gestern besucht haben wieder verschwundibust :confused:

Öh? Das wird ja immer schräger und ist ein weiterer Tropfen für mich, der das Fass in Kürze zum Überlaufen bringen wird. Ich freu mich schon. Danke für den Hinweis. Mein Profil scheint nicht so spannend zu sein: Bei mir sind es nur sechs Seiten. ;) Und bei mir sind nicht alle Seiten gleich: Sie unterscheiden sich um jeweils einen Besucher an erster Stelle. Es sieht so aus, als ob jetzt für jeden neuen Besucher eine neue Seite angelegt wird?! Würde das erklären, das Besucher von gestern bei Dir auf den hinteren Seiten "verschwinden"?

Viele Grüße

-Gina-
25.09.2018, 13:42
Die verschwundenen Besucher sind leider auch nicht stabil verschwunden. Hin und wieder werden sie auch wieder angezeigt.

Kerstin
26.09.2018, 15:21
Die verschwundenen Besucher sind leider auch nicht stabil verschwunden. Hin und wieder werden sie auch wieder angezeigt.

Kann das jemand bestätigen? Bei mir bleibt das konstant.

Fleckma
26.09.2018, 15:36
Kann das Phänomen nur bestätigen (Firefox 62.0.2), alle 38 Seiten sind identisch ... fast, denn mit fortschreitender Seite rückt immer 1 Besucher weiter nach oben/vorne.
LG Martin

Kerstin
26.09.2018, 15:56
Kann das Phänomen nur bestätigen (Firefox 62.0.2), alle 38 Seiten sind identisch ... fast, denn mit fortschreitender Seite rückt immer 1 Besucher weiter nach oben/vorne.

Jo, das ist bei mir im Chrome auch so und scheint browserunabhängig aufzutreten. Für jeden neuen Besucher scheint eine neue Seite angelegt zu werden. Dass dabei aber Besucher zeitweilig verschwinden und dann wieder auftauchen würden, kann ich nicht sehen. Wenn ich solche Fehler aufnehmen soll, muss ich sie so genau wie möglich und reproduzierbar beschreiben, und das am besten auch mit Screenshots belegen können.

VG

Fleckma
26.09.2018, 17:07
Den Verschwindibus, von dem -Gina- schreibt, kann ich nicht verifizieren.
LG Martin

-Gina-
26.09.2018, 18:23
Mittlerweile ist die Truppe bei mir ebenfalls stabil und ich sehe "nur noch" die Veränderung pro Nachrücker