PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GI 138 - plakative Farben

Fleckma
04.05.2018, 11:45
Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank an Roland (orlandos) für die Ausrichtung der letzten GI.

Zum x-ten Mal übernehme ich nun den Staffelstab und ich tue es gerne, weil mir die GI am Herzen liegt!

Das Thema für die nächste Runde lautet "plakative Farben" und bedarf bestimmt keiner näheren Erläuterung.

Ich denke, dass für jede Rubrik etwas dabei sein sollte, und freue mich, wenn viele von Euch teilnehmen.

Ein paar Regeln gibt es natürlich und es sind die gleichen wie stets:

- Einstellen eures Bildes am 22.05.2018 (00:00 bis 24:00 Uhr)
- Schlagwort: GI - plakative Farben (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten!)
- Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
- Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
- Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein
- Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bitte hier im Forum posten oder mir eine persönliche Nachricht senden.

Ach ja, und wenn jemand Lust hat, am 22.06. die GI 139 auszurichten, dann bitte frühzeitig bei mir melden. Vielleicht ist der Andrang ja groß ;-).

viele Grüße
Martin

orlandos
04.05.2018, 12:50
Hallo Martin,
danke dass Du die GI übernimmst und dann gleich noch mit einem so spannenden Thema, das Stoff für alle Rubriken bietet.
Ich bin schon kräftig am Nachdenken bezüglich meines Beitrags.
Ich wünsche Dir eine gute und teilnehmerreiche GI. Ich weiß die GI bei Dir in guten Händen.
liebe Grüße, Roland

jdemtroe
04.05.2018, 14:04
Moin Martin,
Super!!! Bin dabei!

Gruß
Joerg

Digimaus
04.05.2018, 16:06
Danke Martin, das ist super.
Du hast ein sehr gutes Thema gewählt, doch leider werde ich wahrscheinlich nicht daran teilnehmen können. Vielleicht kann ich ein Bild einstellen, aber den Rest der GI nicht weiter verfolgen. Es ist der Geburtstag meines Mannes.

LG Anne

Fotowolle
04.05.2018, 19:02
Danke Martin, für die Übernahme dieser GI...
hg, Wolfgang

fotopassion
05.05.2018, 08:34
Super Martin, dass Du übernimmst. und bei dem Thema sollte sich doch für jeden ein Motiv finden

Viele Grüße
Claudia

k-w-
05.05.2018, 10:24
Schönes Thema Martin,

Danke für die Weiterführung!
Foto ist bereits im Kasten ;-) dann bis zum 22.

VG

Billybike
05.05.2018, 22:53
Martin, toll das du weiterführst und ein anspruchsvolles spannendes Themenfeld bietest. Klasse, freu ma druff
Frank.

object
06.05.2018, 09:35
Martin, finde ich super, dass Du übernimmst und zum Thema muss ich nun wirklich nichts sagen!!!!!
Einstellen werde ich sicher etwas, allerdings ist es unmittelbar vor unserer Irland-Reise, wird also ein wenig eng und zum kommentieren werde ich wohl kaum kommen, dafür entschuldige ich mich schon mal.
LG Gerhard (bis Groningen)

jdemtroe
07.05.2018, 06:37
Zuerst dachte ich : Super , da lässt sich was machen und je mehr ich darüber nachdenke, desto schwerer wird das Thema
Aber genau das macht ja die GI aus
Joerg

ebatzdorf
07.05.2018, 08:02
Jetzt erst gesehen. Klasse, dass Du es weiterführst. Klar bin dabei!
LG Erhard

pukaki
08.05.2018, 17:46
Ich bin zu der Zeit mal wieder auf Reisen Martin und gerade am 22. auf See, aber ich nehme was mit. Mal sehen, entweder es klappt oder es klappt nicht.

vg lothar

kraftberg
08.05.2018, 18:58
Farben? Ist ja gar nicht mein Ding. Mal sehen, ob mir da was einfällt. :rolleyes:

fleecekappe
09.05.2018, 22:19
Hallo Martin,
Klasse das Du das wieder mal übernimmst. Die Farben vermischen sich schon im Kopf und ich hab auch schon ein paar Ideen.
Bin auf jeden Fall dabei, egal wo ich gerade rumfliege
VG Wolfgang

HaBe45
10.05.2018, 15:55
Hallo Martin, prima dass du die GI ausrichten wirst. Ich muss zwar noch heftig grübeln, will aber wieder mit dabei sein. Mir wird schon noch eine Idee kommen.
Harald

Torsten_Kupke
13.05.2018, 21:26
Vielen Dank Martin für das wiederholte Ausrichten und das tolle Thema. Liebe Grüsse Torsten

flachi
14.05.2018, 08:03
Danke Martin, dass Du weitermachst! Das ist ein schönes Thema, da findet sicher jeder was! Ich bin dabei und freu mich schon drauf! LG Ines

Fleckma
19.05.2018, 10:46
Ich wünsche euch schöne Pfingsttage und vergesst mir nicht die GI am Dienstag danach (0:00 bis 24:00 Uhr).
Und es wird noch ein/e Nachfolger/-in für die nächste GI gesucht ... bitte melden!
LG Martin

Maro2
19.05.2018, 20:21
Danke Martin für dieses tolle Thema. Ich denke mal mein Beitrag steht. Sogar nicht nur ein Beitrag. Das ist eher selten. Nun muss ich mich nur noch entscheiden.
Dir wünsche ich eine gelungene GI-Ausrichtung (mal wieder) ;-))).
Und ein super schönes Pfingstwochenende.
GlG Christa

jdemtroe
20.05.2018, 16:38
So, habe es endlich geschafft ein Bild zu machen ... nun muss es nur bearbeitet werden.
Bin echt gespannt, was Euch zu dem Thema eingefallen ist.
Joerg

KaBe68
21.05.2018, 17:53
Hallo Martin,
ich freue mich, morgen kurzfristig auch ein Bild beisteuern zu können, nachdem ich an der letzten GI aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen konnte. Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge und danke Dir für die Ausrichtung!
LG, Karin

Digimaus
23.05.2018, 07:16
Danke Martin, für diese wunderbare farbenfrohe GI. Konnte heute Morgen erst alle Beiträge bewundern.

Liebe Grüße,
Anne

GaWu
23.05.2018, 07:21
Hallo Martin,

die Aktion war mir neu - danke daher auch für die Beantwortung meiner Nachricht - nun bin ich schlauer und für das nächste GI gerüstet.
Liebe Grüße
Gabi

Fleckma
23.05.2018, 09:00
Vielen Dank an alle, die bei der GI mitgemacht haben! Die Liste ist (heute aktualisiert ...) online. Die hohe Zahl der Beteiligung und die Qualität der unterschiedlichen Interpretationen sprechen für sich.
Nur: Nach der GI ist vor der GI - es wird noch jemand gesucht, der/die die GI 139 organisiert. Bitte melden!
LG Martin

dk-fotografie
23.05.2018, 12:36
Hallo Martin,

Auch dir noch einmal herzlichen Dank für die Ausrichtung dieser GI.
Ich denke sie war ein voller Erfolg! Heute auf der Startseite fast nur plakative Farben!
War ein klasse Thema, man sieht’s an der Vielfalt...!

Liebe Grüße

Fleckma
23.05.2018, 14:52
Vielen Dank an das VIEW-Team für die reichliche Bestückung der Startseite mit Beiträgen aus der "GI - plakative Farben". Das entspricht durchaus dem Stellenwert, den die Aktion der User für die stern-Plattform hat.
LG Martin

Fotowolle
23.05.2018, 17:13
Hi,
..ich könnte mir vorstellen, die nächste GI zu übernehmen :-)) ...möchte mich nich vordrängeln und warte noch 2-3 Tage, falls jemand gaaanz dringend den Wunsch hat, diese auszurichten...
und Martin, danke nochmal auch an dieser Stelle...
hg, Wolfgang

Fleckma
23.05.2018, 19:16
Danke Wolfgang,
bis jetzt drängelt niemand - du hast also freie Bahn. Nur zu, ich freue mich auf dein Thema!
LG Martin

Fotowolle
23.05.2018, 19:20
..gemach ..gemach.. ein klein wenig Geduld... ist ja noch soooviel Zeit...
hg, Wolfgang

Billybike
25.05.2018, 20:44
Also Wolle, sach schon, bin voll gespannt... ;-)
Der Frank

jdemtroe
26.05.2018, 11:54
Bin auch schon gespannt auf das neue Thema!

@Martin: Vielen Dank für die Durchführung der GI

Joerg

fotopassion
26.05.2018, 12:40
ich auch. Das ist Folter! Und die ist verboten ;-)
Claudia