PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GI 135 - Untersicht

almere33
23.01.2018, 21:52
Liebe Fotofreunde,
an 1. Stelle ein herzliches Dankschön an Joerg (jdemtroe) für die Ausrichtung der letzten GI, die wie ich meine, ein grosser Erfolg war.

Unsre Wahrnehmung ist vom Standpunkt, den wir einnehmen, abhängig. Ich habe mir gedacht, wir ändern mal den üblichen Standpunkt bzw. die Sichtweise, um so zu neuen und spannenden Einsichten zu gelangen.

Darum lautet das Thema von Februar Untersicht

An den „ Spielregeln“ hat sich nichts geändert ;-)

- Einstellen eures Bildes am 22.02.2018 (http://view.stern.de/forum/x-apple-data-detectors://3) (00:00 bis 24:00 Uhr (http://view.stern.de/forum/x-apple-data-detectors://4))
- Schlagwort: GI - Untersicht (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten!)
- Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
- Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
- Bitte keine Bilder aus dem Archiv nutzen
- Bitte auch nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen
- Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bitte hier im Forum posten oder mir eine persönliche Nachricht senden.

Viel Spass wünscht Euch,
Uschi

Fleckma
23.01.2018, 22:52
Ups, das ging aber schnell ...
Schön, dass es weitergeht - das Thema ist anspruchsvoll und vielleicht auch anstrengend (um hinterher wieder hoch zu kommen ...). Die Freunde eines Klappmonitors wird's besonders freuen! Ich bin auf jeden Fall dabei (hoffentlich nicht mit Knie- und/oder Rückenschmerzen ...).
LG Martin

Billybike
24.01.2018, 07:42
Super! Liebe Uschi, klasse das du sofort übernommen hast, so bleibt länger Zeit zum grübeln..... ;-)
Klasse Thema, da bin ich gespannt!
Der Frank

jdemtroe
24.01.2018, 09:19
Hallo Uschi,
vielen Dank für die Übernahme des Staffelstabes.
Wünsche Dir für Dein Thema und die GI alles Gute und das sie Dir genauso viel Spaß macht wie es mir mit meiner GI gemacht hast.
Da hast du uns ja eine Herausforderung gegeben, der ich mich gern stelle!
Bin dabei.

Joerg

ebatzdorf
24.01.2018, 19:00
Das ist aber toll.
Bin natürlich dabei!

LG Erhard

McKnips
24.01.2018, 20:07
Das kann ja richtig spannend werden.
Gebe mir gröbste Mühe einen Beitrag zu erstellen.
Lieben Gruß vom Niederrhein
McKnips (Bernd)

Maro2
24.01.2018, 21:50
Super, Uschi, dass Du den Staffelstab so schnell übernommen hast.
Ich freu mich auf die nächste GI. Das Thema scheint anspruchsvoll zu sein. Auf Anhieb fällt mir nichts ein. ;-)))
LG Christa

dk-fotografie
24.01.2018, 22:36
Super... das ging ja schnell...!
Freue mich darauf, werde versuchen mit dabei zu sein! Mal sehen, ob mir was einfällt..!
Liebe Grüße

almere33
25.01.2018, 06:09
Vielen Dank für die ersten positiven Rückmeldungen und Zusagen bei dieser GI mitzumachen.
Verbiegen müsst ihr Euch nicht unbedingt. Etwas öfter in die Höhe schauen? Ja :-)

Liebe Grüsse,
Uschi

object
25.01.2018, 15:25
Hallo Uschi, das ist ja prima! Wenn ich die Eskapaden meines PC in den Griff bekomme bin ich dabei!
LG Gerhard

Digimaus
25.01.2018, 15:56
Hallo Uschi,

super, in welchem Tempo Du loslegst. Ideen hätte ich schon einige, doch leider kann ich an dieser GI nicht teilnehmen, bin da leider unterwegs. Doch ich wünsche Dir und allen anderen viel Spaß dabei!!!

Liebe Grüße,
Anne

almere33
25.01.2018, 19:59
Hallo Gerhard,
ich drück die Daumen!

LG Uschi

almere33
25.01.2018, 20:01
Hallo Anne,
das ist aber schade :-(
Auch dir viel Spass und eine gute Zeit unterwegs.

LG Uschi

Fotowolle
25.01.2018, 21:19
..da bin ick och dabei .. schon mal Danke an Uschi für die Übernahme
lg, Wolfgang

elkeb
26.01.2018, 07:20
Danke für die Übernahme....... du hast ein spannendes Thema gewählt
Freu mich drauf

Liebe Grüße Elke

jdemtroe
03.02.2018, 17:25
So langsam kommen Ideen zu dem Thema!!! Bin mal gespannt was sich umsetzten lässt.

Gruß
Joerg

almere33
11.02.2018, 09:43
Helau und Alaaf

Nun sind es nur noch 11 Tage bis zur nächsten GI und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Eure Beiträge zum Thema Untersicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und kommt gut durch die närrischen Tage.

Lieben Gruss,
Uschi

Torsten_Kupke
14.02.2018, 19:40
Vielen Dank für Dein neues und interessantes Thema ! Liebe Grüße Torsten

almere33
21.02.2018, 08:02
Liebe Freunde der GI,
noch 16 Stunden bis zum Start der 135. Ausgabe.

Das Thema lautet Untersicht.

Ich bin gespannt auf eure Bilder und hoffe, dass es keine Nacken- und Rückenprobleme gab ;-)

Liebe Grüsse,
Uschi

jdemtroe
21.02.2018, 19:03
ufff geschafft, das Bild ist fertig!

almere33
21.02.2018, 23:41
Hallo Joerg,
das ist schön, ich freu mich.

LG Uschi

almere33
21.02.2018, 23:47
In 15 Minuten ist es so weit und dann startet die 135. GI.

Allen Nachteulen wünsche ich schonmal viel Spass und für später eine Gute Nacht!

Liebe Grüsse,
Uschi

almere33
23.02.2018, 01:48
So, es ist nun 1:45 Uhr und die 135. GI ist zu Ende.
Ich habe sehr viele gute Beiträge gesehen.
Ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich die Mühe gemacht haben, einen Beitrag zu liefern.
Auch über die Würdigung meines eigenen, habe mich sehr gefreut.

Ich habe mir Mühe gegeben alle Beiträge zu sichten und auch zu kommentieren.
Spätestens bei der Erstellung der Teilnehmerliste wird sich herausstellen, ob ich jemanden übersehen habe.

Nun die notorische Frage: wer wäre bereit die nächste GI zu übernehmen? Bitte nicht drängeln :-)

Meldungen gerne hier im Forum oder per Email an mich.

Liebe Grüsse,
Uschi

fotopassion
23.02.2018, 07:52
Danke Uschi für dieses spannende, vielseitige Thema, das viele schöne, interessante, spannende Beiträge hervorgebracht hat.

Für den Fall, dass kein User die nächste GI ausrichten möchte, wäre ich bereit, dies zu übernehmen. Da ich aber bereits GIs "kuratiert" habe, möchte ich mich nicht vordrängeln und lasse gerne Usern den Vortritt, die noch keine GIs übernommen haben und diese tolle Erfahrung gerne machen möchten.

Claudia

annette_hahlbeck
23.02.2018, 23:38
Hallo Uschi, nochmals danke für diesen vielseitigen Begriff "Untersicht", der zum Nachdenken angeregt hat. Eingereicht wurden sehr interessante Bilder mit sehr unterschiedlichen Ansichten, und gerade das macht ein Projekt interessant. Es hat Spaß gemacht, über "Untersicht" nachzudenken ...
VG Annette

flachi
24.02.2018, 12:21
Ich würde mich freuen wenn Du es machst Claudia! LG Ines

almere33
25.02.2018, 08:20
Liebe Fotofreunde,
die Liste der Teilnehmer an der GI 135 - Untersicht ist inzwischen online.

Auch kann ich Euch mitteilen, dass es weitergeht :-)
Wer die 136. übernimmt und wie das Thema lautet, werdet ihr bald erfahren.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Uschi