PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 127. GI - Heimathafen

wangenrot
25.05.2017, 17:42
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Sabine für die Übergabe zur 127. GI - Heimathafen.

Nach längerem überlegen deckt für mich das Thema . Heimathafen . alle Kategorien ab. Der Heimathafen ist für jeden von uns etwas anderes. So können wir unseren . Heimathafen . bei einem anderen Menschen finden, in der Natur, in einem Haus, bei etwas das wir tun oder fühlen, eine Stadt oder auch in einem Hafen. Die Schnecke hat ihren Heimathafen sogar immer dabei :) und wer es schon geschafft hat, kann sich sehr glücklich schätzen, seinen . Heimathafen . in sich selbst gefunden zu haben.

Ich hoffe, das Thema spricht Euch ALLE an und wünsche ganz viel Freude auf der Suche und bei der Umsetzung zum Thema . Heimathafen .

Hier nun die Regeln:

ausschließlich am Donnerstag, 22.06.2017 von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Schlagwort: GI - Heimathafen GI[leerzeichen]-[leerzeichen]Heimathafen
Titel wie Schlagwort oder frei formuliert.
Bitte nur ein Bild pro User zur GI und bitte nicht einfach ein bereits im Account vorhandenes Bild neu laden.

Ich freue mich sehr und habe allerdings noch gar keinen Plan. Viel Spaß!!

Liebe Grüße

Anja

fotopassion
25.05.2017, 19:50
Ein feines Thema. Vielseitig, anspruchsvoll ohne nur etwas für "Spezialisten" zu sein. Da fällt mir sicher ganz bestimmt etwas ein. Danke, dass Du den Staffelstab übernommen hast.

jdemtroe
26.05.2017, 08:42
Ups... bei mir gibt es gar keinen Hafen ...lach ... Klar bin ich wieder dabei
Joerg

Fleckma
26.05.2017, 08:51
Feines Thema, entweder real oder auch metaphorisch, bin dabei und jetzt schon gespannt auf die Interpretations-Vielfalt.
LG Martin

wangenrot
26.05.2017, 12:28
Freue mich sehr, dass das Thema gut ankommt. Ich denke auch, es gibt vielfältige Möglichkeiten und ich bin auch sehr gespannt über Eure Interpretationen!
Moin Moin aus Hamburg ;)
Anja

Billybike
28.05.2017, 07:58
Hallo Anja, schön das du übernommen hast! Feines interpretierbares Thema hast du da gewählt. Freu mich schon doll! Schönen Sonntag!
Der Frank

digitalis
29.05.2017, 08:09
Liebe Anja, danke für Patenschaft der neuen GI. Erst dachte ich "was für ein schwieriges Thema", dann fiel mir ganz viel ein und jetzt verwerfe ich gerade wieder.... :-)))) Gut, dass noch ein bisschen Zeit bleibt.

Lieben Gruß
digitalis

wangenrot
29.05.2017, 11:49
Schön, dass Euch das Thema anspricht. Ich bin total gespannt auf die Ergebnisse und freue mich jetzt schon auf den 22.06.
In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang!
Anja

future
29.05.2017, 13:53
Ein herrliches Thema für die nächste GI und in Gedanken sehe ich das Bild schon vor mir :-) Naja ist
ja noch etwas Zeit und da wird es noch einige Überlegungen geben!!!

Vielen Dank, liebe Anja für die Ausführung der nächsten GI mit dem interessanten Thema!!!

LG Gunda

wangenrot
29.05.2017, 19:44
Freue mich, liebe Gunda, dass Du auch mit dabei bist!
Liebe Grüße
Anja

EstebanS
30.05.2017, 16:51
Hallo Anja,
freut mich sehr, dass Du die Ausrichtung der nächsten GI übernommen hast. Ein schönes Thema zu dem mir bestimmt etwas einfällt. Ich habe zwar gerade wenig Zeit, bin aber zuversichtlich, dass sich das bis zum 22. ändert :-)
LG,
Stefan

wangenrot
30.05.2017, 21:15
Ich hoffe sehr Stefan, dass Du wieder dabei bist und es Deine Zeit erlaubt - bin schon sehr gespannt ; )
Liebe Grüße
Anja

flachi
06.06.2017, 19:55
Danke Anja, da lässt sich jede Menge draus machen! LG Ines

wangenrot
07.06.2017, 09:50
Das freut mich, Ines! Schön, dass Du auch dabei bist!!
Liebe Grüße
Anja

fotospoekes
12.06.2017, 17:17
Mal sehen. Ich bin ja so gar kein "Auftragsknipser", aber die GI hat's mir nun ein wenig angetan. Und das Thema ist eine echte Herausforderung. Mal sehen; aber das sagte ich ja schon! :o)

wangenrot
12.06.2017, 21:06
Mal sehen ist doch schon ein guter und ehrlicher Anfang. Ich bin gespannt und hoffe sehr :o !!
Liebe Grüße
von Anja

jdemtroe
13.06.2017, 10:08
Das ist ein richtig schweres Thema... aber endlich habe ich zwei noch nicht ganz zuende gedachte Ideen....
Joerg

wangenrot
13.06.2017, 13:35
Hallo Joerg,
ganz ehrlich, ich habe auch ziemlich lange darauf rumgedacht. Es gibt eine ganze Menge Interpretationsmöglichkeiten, wie ich finde. Es freut mich, dass Du Dich so sehr mit dem Thema auseinandergesetzt hast und mit dabei bist!
Bis bald und liebe Grüße
Anja

k-w-
15.06.2017, 10:50
Hallo Anja,

prima Thema!
Ich denke mein Foto habe ich nun im Kasten...

Bin gerne dabei, Danke für die nahtlose Fortführung

LG

wangenrot
15.06.2017, 15:06
Das freut mich aber sehr, Wolfgang!! Bis zum 22. und sehr gerne.
Liebe Grüße
Anja

SueSchi
16.06.2017, 12:02
Mir geistern einige Ideen im Kopf herum und ich hoffe, aus dem Gemisch noch einen passenden Beitrag herauszufiltern. Als Landratte mit Sehnsucht nach Meer ist das Thema für mich eigentlich klar, aber ich versuche mal, abseits der sich aufdrängenden Motive fündig zu werden.

LG Sue

wangenrot
18.06.2017, 17:48
Das hört sich richtig gut an, liebe Sue! Bin sehr gespannt und lange muss ich ja zum Glück nicht mehr warten :)
Bis bald und liebe Grüße
Anja

joema
20.06.2017, 17:27
Richtig gutes Thema.......da werde ich mal wieder mitmachen!
LG, Joerg

wangenrot
20.06.2017, 20:50
Und das finde ich richtig gut, lieber Joerg! Ich bin gespannt und bis bald :)
Liebe Grüße
Anja

Maro2
21.06.2017, 20:28
Liebe Anja,
ich möchte Dir für morgen eine tolle GI wünschen.
Leider kann ich aller Voraussicht nach nicht daran teilnehmen.
Habe ganz viel Spaß.
GlG Christa

wangenrot
21.06.2017, 22:06
Liebe Christa,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
Es ist sehr schade, dass Du diesmal vielleicht nicht dabei bist, aber dafür ganz bestimmt bei einer der nächsten Runden. Ich freue mich darauf!
Ganz liebe Grüße zurück
Anja

SueSchi
21.06.2017, 22:13
Hallo Anja,
so ganz abseits der maritimen Schiene ist es doch nicht geworden, ich hoffe aber trotzdem Dich zu überraschen.

Grüß Dich lieb, bis gleich
Sue

wangenrot
21.06.2017, 22:21
Liebe Sue,
egal was es ist, es ist Dein Bild und somit Dein . Heimathafen .
Ich freue mich total und bin mehr als gespannt!
Ja, bis gleich :) und ganz liebe Grüße zurück
Anja

Billybike
22.06.2017, 19:15
Ich versuche seit Nachmittag vergeblich zu kommentieren. Komme weder mit Smartphone noch Rechner richtig dazu, da sich zwar die Bilder aber nicht die Kommentierungen öffnen, da nuddelt es ewig. Ich könnte platzen!!
Der Frank

dk-fotografie
22.06.2017, 21:56
Hi Anja,
hätte gerne am GI Heimathafen mitgemacht. Hatte aber sei gestern Probleme mich richtig einzuloggen,zu kommentieren, oder Bilder hochzuladen. Nichts hat funktioniert. Schade, ich hatte einen tollen "Heimathafen".
Das nächste mal vielleicht.
Liebe Grüße

SueSchi
22.06.2017, 23:07
Dann bin ich ja nicht die einzige, bei der schon die Startseite nicht fertig wird.
Ich kann mir vorstellen,dass bei dem Unwetter auch physische Medien gelitten haben und warte mal ab, was sich noch tut.

Billybike
23.06.2017, 06:54
Liebe Anja, wie man so wundervoll an den Fotos und Bildern erkennen kann, hast du mit dem Thema ins Schwarze getroffen. Eine schöne Vielfalt! Sicherlich wäre es noch erfolgreicher gewesen, wenn die View-Seite nicht seit gestern spinnen würde.
Hab lieben Dank diese GI!
Der Frank

wangenrot
23.06.2017, 08:05
Für Frank:

Huch, das lese ich jetzt erst, obwohl ich gestern fast den ganzen Tag online war und keine Probleme hatte. Ja, wie schade Frank, aber hier in Hamburg ging zweimal ein derart heftiges Gewitter mit Tornado durch und da kommt dann auch die beste Technik nicht gegen an.
Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte! Es hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht!!
Liebe Grüße
Anja

wangenrot
23.06.2017, 08:09
Für dk-Fotografie:

Ich kann jetzt erst Deinen Kommentar lesen und habe das gar nicht mitbekommen, da bei mir alles gut funktioniert hat. Ja, das ist schade, aber weißt Du was, ich würde mich richtig darüber freuen, wenn wir Deinen . Heimathafen . doch noch zu sehen bekommen würden. Das Unwetter in und um Hamburg war einfach zu heftig, das schafft die beste Technik nicht.
Liebe Grüße
Anja

wangenrot
23.06.2017, 08:37
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen die gestern bei der GI - Heimathafen mitgemacht haben. Es war mir echt ein Fest und hat super viel Spaß gemacht! Spannend ist es immer wieder zu sehen, wieviele unterschiedliche Interpretationen zusammenkommen - eine große und besondere Vielfalt!

Ebenfalls freue ich mich wirklich sehr, den Staffelstab für die 128. GI an Torsten Kupke weitergeben zu dürfen und möglicherweise steht sogar für die 129. GI auch ein wunderbarer Gastgeber parat.

Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße
von Anja

flachi
23.06.2017, 16:24
Bei mir hat sie auch gesponnen! Ich hatte dann aber gegen Abend doch noch Glück und konnte meinen Beitrag hochladen! LG Ines

wangenrot
23.06.2017, 19:18
Hallo Ines,
das ist wirklich schade, aber zum Glück hat es ja noch geklappt. Danke, dass Du nicht aufgegeben hast!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

dk-fotografie
23.06.2017, 21:52
Hallo Anja...
Es geht jetzt alles wieder. Muss aber bis nächste Woche warten, da ich nur 5 Bilder pro Woche hochladen kann.
Mein Kontingent ist erschöpft, und das Stern-Gesicht gefiel mir so gut. Mir ist sofort mein Bild eingefallen, das ich vor Wochen gemacht habe. Das war das letzte Bild für diese Woche.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

wangenrot
23.06.2017, 22:06
Dann schaue ich nächste Woche bei Dir vorbei. Ich freue mich, dass Du das Bild noch hochlädts. Danke Dir!
Liebe Abendgrüße und Dir auch ein schönes Wochenende!
Anja

fotopassion
24.06.2017, 12:16
Für dk-Fotografie:

Ich kann jetzt erst Deinen Kommentar lesen und habe das gar nicht mitbekommen, da bei mir alles gut funktioniert hat. Ja, das ist schade, aber weißt Du was, ich würde mich richtig darüber freuen, wenn wir Deinen . Heimathafen . doch noch zu sehen bekommen würden.

Das war auch mein spontaner Gedanke, als ich den Beitrag von dk-Fotografie las: ich würde das Bild gerne sehen. Auch nach dem offiziellen Ende der GI.

@ Anja. War ein tolles Thema mit vielen schönen Beiträgen. Herzlichen Dank an Dich dafür.

Bin mal gespannt wer mit welchem Thema den Staffelstab übernimmt

Claudia

wangenrot
24.06.2017, 13:36
"Ebenfalls freue ich mich wirklich sehr, den Staffelstab für die 128. GI an Torsten Kupke weitergeben zu dürfen und möglicherweise steht sogar für die 129. GI auch ein wunderbarer Gastgeber parat."

Liebe Claudia,

der Nachfolger für die nächste GI-Runde steht fest und für die 129. GI kann ich sagen, dass sie auch fest vergeben ist. Freue mich sehr über diese beiden Zusagen und wünsche jetzt schon viel Spaß!

Freut mich sehr, dass Dir die Runde gefallen - lieben Dank!

Liebe Grüße
Anja

fotopassion
25.06.2017, 19:28
Klasse, dass die nächsten beiden Paten schon feststehen. Bin sehr gespannt auf die neuen thematischen Herausforderungen. Die Objektive sind schon gezückt ;-)
Claudia