PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 125. GI - rot

ermano
25.03.2017, 14:23
.. und nun - zeitig - ist es so weit ...

>>>>>>>> herzliche EINLADUNG zur 125. GEMEINSAMEN INTERPRETATION (GI) <<<<<<<<<

und hier nochmal - die den meisten bekannten 'Spielregeln' :

- Upload der teilnehmenden Bilder nur am 22. April 2017 - von 0:00 - 24:00 Uhr
- bitte SCHLAGWORT verwenden GI - rot (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich setzen)
- die Wahl des Bildtitels ist frei - oder GI - rot verwenden
- je Teilnehmer bitte nur - ein - Bild einstellen
- teilnehmen kann jeder, dem die Wahl des Mottos zusagt und wer sich angesprochen fühlt
- eine rege Teilnahme wäre sehr erfreulich.

In fast allen Sparten der Fotografie kann das verwendete Motto - ROT - dargestellt werden -
sei es als kleiner oder größerer Akzent - bis hin zur beherrschenden Bilddarstellung. Auch sollten
sich Fotofreunde aller 'Leistungs-Klassen' angesprochen fühlen.

Über jegliches Echo freut sich
- ermano - - Hermann -

PS.: ganz toll wäre - wenn sich früher oder später jemand für neues Motto und
Durchführung der >>>> 126. GI im Mai bereit erklären würde !! - nur Mut ! .. ..

PS. PS.: -- und schon hat jemand die Bereitschaft erklärt zur Übernahme der im Mai
folgenden nächsten GI !! - ;-))
daher vorab schon ganz herzlichen Dank an lupa (Sabine) !! -

Billybike
25.03.2017, 16:53
Schön das du übernommen hast! Ein Thema mit spannender Bandbreite! Freu ma!
Der Frank

fotopassion
25.03.2017, 16:56
Danke Herrmann für die Übernahme der 125. GI. Schon gleich 2 Motive sprangen mir heute ins Auge. Eines habe ich schon im Kasten. Für das zweite muss ich noch mal vor Ort. Ich glaube, am 22. fällt mir dann die Wahl schwer, welches ich euch vorstelle. Freue mich schon auf die Interpretationen der Viewer. Bis dahin allen viel Spaß bei der Motivwahl und Gestaltung
Claudia

Fleckma
26.03.2017, 12:51
Ich schalte meine fotografischen Antennen auf die Farbe "Rot" und freue mich schon jetzt auf den 22. April.
Schön, dass es weiter geht ...!
LG Martin

flachi
26.03.2017, 16:59
Oh ich freu mich! Das ist ein tolles Thema, ich bin dabei! LG Ines

UllaM
26.03.2017, 17:53
Tolles Thema! Ich bin dabei!! :-)
Schön, dass du übernommen hast!

jdemtroe
26.03.2017, 18:02
ich glaub ixh seh ROT .... lach ... klar bin ich dabei
Joerg

Maro2
26.03.2017, 20:14
Ganz toll Hermann, dass Du die nächste GI übernommen hast.
Zeitlich müsste es für mich passen.
Und das Thema........ das ist einfach Spitze.
Hab viel Spaß an der Ausrichtung und
glG Christa

future
26.03.2017, 21:21
wow...tolles Thema und schön das es weiter geht!!! Da fällt mir bestimmt was passendes ein!!!
Danke Hermann für die Ausführung der 125. GI und auch die 126. ist in Vorbereitung das klappt ja super!!!!
Gruß Gunda

BaSe
27.03.2017, 13:48
.. wie schön dass die GI - weitergeht !
Da bin ich gerne dabei und freue mich und bin neugierig auf all die vielen genialen roten Ideen ;)
Sogar die 126. GI - ist Dank lupa/ Sabine gesichert .. *freu*

lg
Barbara

object
28.03.2017, 15:43
prima, das es weitergeht - Danke!
garantiert kein rotes Tuch für mich ;-))
LG Gerhard

Gabi57
29.03.2017, 10:32
Das freut mich auch sehr :D das werde ich sicherlich auch rot sehen .....:D

Herzliches Grüssle, Gabi

pukaki
31.03.2017, 08:15
In dem Zeitraum bin ich unterwegs, nehme aber ein Bild mit. Falls ich eine Möglichkeit finde, lade ich es selbstverständlich hoch.

vg lothar

HemaWa
09.04.2017, 17:41
Mir ist etwas dazu eingefallen und ich habe das Bild fertig.... Nun bin ich gespannt, was wir wieder an tollen Bildern/Ideen sehen werden.

SueSchi
14.04.2017, 12:03
ROT - eine unwiderstehliche Farbe und ein Thema, das mir liegt. Ich bin gerne wieder dabei.

LG Sue

noir_et_blanc
19.04.2017, 22:24
Rot! Meine Lieblingsfarbe ... ich bin dabei :-)
Vielen Dank fürs Ausrichten

Joachim

hawiko
21.04.2017, 21:08
Hallo Hermann, meine erste GI und dazu ein tolles Thema. Bin gerne dabei und freue mich auf viele spannende Arbeiten zum Thema.
LG Michael

HemaWa
22.04.2017, 09:10
Ein Feuerwerk in Rot. Immer wieder beeindruckend, welche Ideen umgesetzt werden. Danke für deine Idee und Ausrichtung!

naturfan
22.04.2017, 11:56
Da schließe ich mich gerne an. Ganz großartiges Thema mit vielen tollen Umsetzungen!
LG Astrid

Fotowolle
22.04.2017, 19:09
...danke Hermann,für die Durchführung dieser GI... starkes Thema und tolle Arbeiten sind zu sehen... klasse!
hg. Wolfgang

Maro2
22.04.2017, 20:34
Also, jetzt bin ich auch mit dem Sichten der vielen Fotos durch.
Wie immer gibt es traumhafte Umsetzungen des Themas.
Und ich bin froh, dass die telekomm es geschafft hat, das Kabel rechtzeitig zu Deiner GI fertig zu bekommen. ;-))))
Danke nochmal für dieses tolle Thema.
GlG Christa

ermano
22.04.2017, 23:12
.. die Klappe ist gefallen ! -- die 125. GI ist Geschichte ! -- mir hat es viel Freude bereitet -
für den so großen Zuspruch bin ich sehr dankbar ! - hoffe - ich konnte den Erwartungen in etwa
gerecht werden. -
Besonderen Dank sage ich le_Hannah für das Erstellen der Teilnehmerliste ! -

Angedeutet wurde ja schon - dass es im Mai weitergeht ! . Freuen wir uns darauf !
Allen - einen schönen Frühling mit tollen Motiven ...
- ermano - - Hermann -

Billybike
23.04.2017, 00:02
Danke für diese GI! Es war wieder ein besonderer Tag hier, mit all den kreativen, schönen und guten Fotografien und Arbeiten!
Dank auch Hannah für die fixe Liste!
Der Frank

Digimaus
23.04.2017, 07:12
Danke Hermann, für das großartige Thema. Hat viel Spaß gemacht und die Beteiligung war ja riesig.

Liebe Grüße,
Anne

Naturfreund
23.04.2017, 09:12
Moin. Danke dass Du die GI ebenfalls am Leben gehalten hast. Gratulation für den Erfolg. Es war ein unterhaltsames Thema, für jeden zu schaffen. Da ich mit Spritzen am Auge wieder Sehkraft erhalten soll ist meine Belastbarkeit gering. Ich werde aber nacheinander kommentieren versuchen.
LG
Manfred

Allen meinen herzlichen Dank für das Interesse an meiner Camelie, auch ohne dass ich kommentiert habe. Ich werde versuchen das nachzuholen.
LG

fotopassion
23.04.2017, 11:56
Es war ein tolles Thema und kam mit seiner Farbigkeit gerade Recht zu den teils trüben Frühlingstagen die derzeit herrschen. Ich habe viele wunderbare Bilder gesehen und wir haben wieder eine ganze Slide Show für die GI bekommen. Danke Hermann für die Ausrichtung und ich bin schon gespannt auf das Thema im Mai
Claudia

jdemtroe
23.04.2017, 12:02
Hallo ermano ,
vielen dank für die Ausrichtung der GI.
Freu mich schon auf das neue Thema
Joerg

kraftberg
23.04.2017, 17:20
Das ging ja alles sehr schnell mit der Verkündung des neuen Themas und der Erstellung der Liste. Jetzt müßte diese nur noch vervollständigt werden.