Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Volker Mück und sein Egerländer Blasorchester

Coburg - Mit neuer CD-Produktion sind „Holger Mück und seine Egerländer Musikanten“ 2016 auf Tour und übermittelten „Böhmische Jubiläumsgrüße“ am Sonntag, 03. April 2016 im Kongresshaus „Rosengarten“ in Coburg. Mitreißende und ideenreiche neue Blasmusikkompositionen hatte Holger Mück für sein Publikum zu einem sagenhaften musikalischen Menü zusammengestellt. Und natürlich durften auch die unvergessenen Evergreens von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten nicht fehlen. Als die „Rauschenden Birken“ erklangen und das Publikum bei „Wir sind Kinder von der Eger“ mitsang oder leise der „Böhmische Wind“ durch den Konzertsaal wehte, kam jeder Freund der Egerländer Blasmusik auf seine Kosten.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019