Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Unterwasser CURACAO

Bisher führte mich meine Tauchleidenschaft 3x nach Curacao. Ein ideales Reiseziel für denjenigen, der zur Jahreswende gerne Sonne, Strand und Meer mag. Eigentlich liegt meine Vorliebe für das Tauchen in den indonesieschen Gewässern, aber die Reiseziet von fast 26 Stunden ist mir für einen 2 Wochentrip zu lang und so kam es das ich auf Curacao gelandet bin. Zwar ist die Unterwasserfauna und -flora nicht ganz so spektakulär wie die Gewässer in Südost-Asien, aber auch hier kann die Natur mit einigen Überraschungseffekten punkten.

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019