Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
hunde Unser
Unser "Muck"
Diese Serie besteht nur aus einem Bild.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: Tiere

Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur (Epikur von Samos). Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen (Carl Hilty). Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben (Alfred Brehm). WER TIERE NICHT LIEBT,MIT DEM STIMMT WAS NICHT (OPET). Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen (Franziskus von Assisi). Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt. Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals im vertrauen (Johann Wolfgang von Goethe).

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019