Lieber User,
für eine optimale Darstellung ist Javascript für diese Seite notwendig. Bitte aktiviere Javascript oder reduziere die Sicherheitseinstellungen deines Browsers.
Alle Bilder dieser Serie

Serie: R-I-O-T (Aufruhr/Aufstand)

Teenager in der Pubertät, kämpfen um Befreiung, um Anerkennung ihrer eigenen Person. Sie rebellieren oft gegen alles in dieser Zeit, das loslassen der Kindheit, den eigenen Weg suchen, Unsicherheiten und Wut....Eine schwierige Zeit, sich selbst zu finden....Diese Serie versucht diesen Kampf emotional zu erfassen. Und sie passt auch grade sehr gut zu dem Tod meines Vaters, der am Dienstag gestorben ist. Bitte seid so nett und kondoliert NICHT, das ist mein Wunsch! ....Über Kommentare zur Serie würde ich mich natürlich sehr freuen :)..Entschuldigt deshalb das wenige kommentieren meinerseits zur Zeit.



#VIEWserie
VIEWserie

Fotograf:

Gerade eingeloggt

© stern.de 1995 - 2019